Beiträge von Ing1960

Möchte mich nochmal melden, denn ich die letzten Tage beruflich außer Landes.
    Also Anfang letzter Woche hat HERE mir ne Rückmail gesendet mit dem Inhalt:
    Ich möchte Ihnen doch bitte ein Foto von der Fahrgestellnummer, der Fehlermeldung,
    der installierten Softwareversionen, wann der Fehler auftritt usw. zusenden.
    Das habe ich dann auch gemacht. Danach kam wiederum ne Mail, dass die Daten an
    die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurden und sie sich wieder melden würden.
    Seitdem habe ich nichts mehr von denen gehört.
    Ich bin skeptisch, dass da was sinnvolles dabei rauskommt.
    Ich hätte nur gerne meine 150 € zurück. An ein funktionierendes Update glaube ich irgendwie
    nicht. Für das Geld kaufe ich mir lieber ein TomTom oder Garmin und hab dann zusätzlich noch
    kostenlos auf Lebenszeit Updates.
    Mich ärgert das masslos.

Das klingt jetzt aber nicht gut.
    Es kann doch nicht sein, dass bei einem das Update funktioniert und bei anderen überhaupt nicht.
    Das hört sich nicht sehr professionell an, wenn so ein Unternehmen wie HERE nicht in der Lage ist,
    eine funktionsfähige Software zu liefern.
    Sollte dies bei mir auch der Fall sein, so hoffe ich doch, dass ich mindestens mein Geld zurückbekomme.
    Jedenfalls bin ich schwer enttäuscht vom IL900.

Meinst Du mich?
    Ich habe deinen Post zu Ende gelesen. Was hab ich übersehen?
    Der Motorraum des 307 war auch ziemlich verbaut. Und reparaturfreundlich war er auch nicht.

Gruß
    Ing1960

Jeder macht halt so seine Erfahrungen. Der eine positive, der andere negative.
    Bei mir waren es mit Peugeot eher negative.
    Vor dem 307 hatte ich einen Golf II. Den habe ich 14 Jahre gefahren und ihn dann an meine Nichte vermacht. Sie fuhr den Golf auch nochmal mehr als 10 Jahre. Da war er natürlich ziemlich ausgelutscht. Aber er hatte während dieser Zeit nicht halb soviel Macken wie der 307er in 13 Jahren.

Dein Vertrauen auf Peugeot kann ich nicht ganz teilen. Ich hatte vor meinem Astra K einen 307 HDI. Was diese Möhre im Laufe der Jahre alles für Fehler hatte und was die Peugeot-Werkstatt alles versaut hatte, darüber könnte ich einen kleinen abendfüllenden Roman schreiben.
    War übrigens unteranderem ein Grund, warum ich zu einem anderen Hersteller wechseln wollte. Und nun bin ich doch wieder bei Peugeot gelandet. :(

Mit einem Werksreset warte ich noch ein bisschen. Ich fahre am Montag erstmal beim FOH vorbei. Ne Mail an HERE hab ich auch schon abgeschickt. Ob sich da aber was vernünftiges tut, bezweifle ich aber.

ich habe das gleiche Problem.
    Habe heute von Here den Update-Stick bekommen und wollte die Installation starten.
    Die erste Meldung, die sofort kam, war: Falsches Update. Ungültige Update Datei...
    Ich habe dann auch die Bestelldaten (Fin usw.) verglichen. Die Daten waren OK.
    Was läuft da schief?