Die Federn am Spiegel oder die an den Achsen ?
Beiträge von astrakkoerper
-
-
Ich fordere fränggische Mundart !
-
Um es mal mit Annett Louisan zu sagen :
Sie wollte Die sein. Die sein die Design designt. -
Ich melde dann mal Vollzug :
Gestern, am 08.01.16 abgeholt.
Noch während der Ummeldungsprozedur hat ein Angestellter die Motorhaube eingestellt, passt jetzt.
War aber mein erster Neuwagen ohne Buddel Sekt oder Blumenstrauß, dafür zwei Echt-Kunstleder-Schlüsseltaschen mit Autohauswerbung.
Absprachegemäß war er vollgetankt (Zeiger über Voll-Markierung, andere haben da wohl Probleme).
Das automatische Einparken funktioniert, aber er akzeptiert nur Parklücken, in denen auch Bergepanzer wenden können. Hab früher LKW gefahren, kann das sicherlich besser als der Assistent. Hab das nur wegen dem Totwinkelwarner bestellt.
Auf der Fahrerseite weder Brillenfach noch Haltegriff.
Die Ambientebeleuchtung hat die Leuchtkraft eines erlöschenden Teelichts.
Ein Schlüssel ist rot, der andere schwarz.
Bilder muss ich nicht weiter einstellen, im Prinzip sieht er genauso aus wie der, in dem der Klopp immer rumfährt, halt jetzt mit 16 Zoll Design-Winterrädern.
Sollte ich noch ne Flasche Sekt erhalten, stelle ich sie in die Forumkneipe.
Gestern kein Eintrag, musste da mal ne "klitzekleine" Probefahrt machen. -
Um es kurz zu machen :
am 08.01.2016 um 10:15 Uhr : 11 km
p.s.: Heute sind es schon ein paar mehr -
Neueste Info : Abgabe des Corsa morgen um 07:45 Uhr, Empfang des Teufelchens um 09:00 Uhr.
Was tut man nicht alles für das Teufelchen, sogar früh aufstehen im Urlaub. -
Hoffentlich geht es jetzt endlich gut zu ende. Dann bekommst Du Dein Auto nämlich 16 Stunden früher als ich. Ich drück die Daumen.
Und viel Freude mit der orangen Tüv-Plakette. -
Zu 1 : ja, Du siehst das richtig.
Zu 2. Es ist der Wagen auf dem Bild
Zur Verdeutlichung habe ich die Stelle mal markiert.
Danke für Euer Interesse. -
Daumen drücken hat teilweise geholfen :
Er ist da !!!
Natürlich der Brief nicht, daher Zulassung wohl ein paar Tage später. Dann ist die Vorfreude länger.
An der Höheneinstellung der Motorhaube muss der Händler noch was machen. -
Natürlich ist das Teufelchen nicht, wie angekündigt, am Freitag gekommen, auch am Samstag Fehlanzeige. Ich wollte doch mal probesitzen. Aber die Erstzulassung am 04.01.16 wird schon klappen. Um 08:30 Uhr wird mein Corsa D 1.7 cdti abgeholt und um 11:00 kann ich das Teufelchen in Empfang nehmen. Noch 15 mal schlafen.