ich habe eine Frage: mein astra hat diese Tür zierleiste Silber nicht, ist also schwarz
. War das damals so so Standard oder liegt es daran dass es nur ein "Edition" ist???
Beiträge von GiftNudel
-
-
beim Adam damals und auch beim astra war der Tank zur Hälfte gefüllt
-
Verstehe. Würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Ein neuwagen sollte nicht ständig in die Werkstatt. Bin gespannt was dabei raus kommt
-
Warum nicht?Durch die sieht man doch die Blitzer eher
der war gut
-
man kann sich ja über die höchst erreichte Geschwindigkeit unterhalten, aber trotzdem sollte man dabei bedenken, dass diese Geschwindigkeiten einem auch das Leben kosten kann bzw auch anderen.
Mir ist es egal, wie schnell mein astra fahren kann. Auch bei unbegrenzt fahre ich höchstens 150 km um mich und auch andere Leute nicht zu gefährden. Mir wäre es auch recht, dass Limits kommen um diesen Wahn zu stoppen. -
bist du nicht zufrieden mit dem astra?
-
mit Android Auto ja, mit Apple CarPlay nein
und wieder freu ich mich, dass ich keinen Apfel habe
-
-
Schade ist nur, dass bei unserem Astra die Telefonhalterung ausschließlich mit Ladestrom bedient werden kann. Hätten gern auch die USB Funktion gehabt. Die ist ausschließlich nur in der Mittelkonsole verfügbar. Ansonst ist der Teil nicht schlecht.
dieses Ding ist nur zum laden und halten gedacht. Wenn ich mein Handy anschließen möchte geht das nur über USB oder Bluetooth
-
ja sorry. Bin mit Handy online. Seh das nicht
Wirklich schön. Hast du das dann selbst beklebt?