danke für eure antworten. Ich bin mal gespannt wie weit ich komme.
Mein Arbeitsweg verläuft über die Landstraße. Autobahn benutze ich selten. Schade eigentlich, da der 125 PS Motor sich da endlich mal auszahlen würde.
Trotzdem schaue ich das ich "Normal" fahre um einen ersten Eindruck von der Reichweite zu bekommen.
Beiträge von GiftNudel
-
-
Ich weiß nicht ob dass hier rein passt, aber ich würde gerne wissen, wie weit ihr mit einer vollen Tankfüllung kommt.
Mit und Ohne Klima...Macht das was aus?Ich bin noch mitten in der ersten Tankfüllung. Laut der Anzeige bin ich nun 500km gefahren und habe noch 200km mit zum Tanken
-
Ich habe nach meinem letzten Jobwechsel auch auf 5 Euro die Stunde verzichten müssen.
War zwar hart,aber ich lebe noch.
Verdienen tu zwar nicht mehr viel,aber spare an allen Ecken und Enden um mir dann irgendwann wieder mal was leisten zu können.Geb nebenher nix mehr aus.
80 Euro Taschengeld für mich zum Ausgeben im Monat müssen reichen.
Spaß macht das natürlich nicht,aber ich habe auch keine Alternative.
Wenn man nach mehr Geld fragt,bekommt man als Antwort,dass man sich ja was Neues suchen kann,wenn man unzufrieden ist.Hab ich versucht.Das Ende der Suche wär ein noch geringerer Lohn gewesen.MIndestlohn...,eine tolle Erfindung.
Was ich damit sagen will,wenn die Tarifverträge neu verhandelt werden müssen,könnten solche Argumente auch kommen.
Die Arbeitgeber wissen leider allzu genau,wie es auf dem Arbeitsmarkt zugeht und was Andere bereit sind,zu zahlen.Du hast vollkommen Recht. Habe damals auch mit wenig Lohn angefangen. Bevor ich weiterhin Zuhause hock, geh ich für mein Geld arbeiten, auch wenn es nicht viel ist. Der Arbeitsmarkt ist Fies. Und ich denke, das die Opelaner auch dies annehmen werden.
-
ich war gestern im s/S. Als ich die Tür geöffnet habe ist der Motor plötzlich wieder angegangen.
-
ich tippe dass die den Werk in Eisenach dicht machen und die Kleinwagen Modelle von Opel abschaffen.
aber nicht den Adam
-
Ich habe mir das ja nicht ausgesucht. Hab nicht verstanden was das soll
Aber ich finde es praktisch
-
sieht schon echt billig aus. Für den Preis. Aber ich benutze mein Handy oft als Navi und da ständig der Akku leer ist, ist das eine gute Erfindung
-
Es war ein Versuch. Die Tönung ist im Ordnung. Richtig schwarz mochte ich nicht
-
dazu fällt mir leider auch nichts ein....
-
Ich vermute mal, der Astra gefällt!Denn der ADAM kam davor raus ..
Was ich mir vorstellen kann, dass es künftig auf dem Automarkt in dem Segment "Kompaktwagen" einen noch härteren Kampf geben wird. Es treffen hier immerhin zwei günstige Kompaktmodelle direkt aufeinander. D. h. der Kamp untereinander wird deutlich spürbarer.
Es wird einen Grund haben warum plötzlich PSA an Opel interessiert ist wenn man sich nur mal den Absatz von Adam, Corsa und vor allem Astra genauer anschaut. Hier hinkt PSA doch etwas hinterher.Ob dies nun zum Vorteil oder doch zum Nachteil für Opel wird, kann sich erst zeigen wenn es passiert.
Alles andere sind Vermutungen.@Firefighter91 genau so habe ich das gemeint.
@hdi109 Ich habe 2014 nach einem neuen Auto gesucht und bin wirklich durch alle Autohäuser in der nähe gelaufen. Der damalige Astra und auch der Corsa entsprachen nicht meinem Geschmack. Der Adam und der "neue" Astra schon