gestern hat dann zum ersten mal die Motor kontrollleuchte aufgeblinkt mit der Info "Motor Leistung wurde reduziert, nachdem ich hinten die Scheiben waschanlage betätigt habe.
Ich bin dann gleich zum OH, haben aber nichts gefunden.
Hoffe es kommt nicht nochmal vor
Beiträge von GiftNudel
-
-
ich hoffe doch nicht, dass damit auch das Design verschwindet. Peugeot und Citroen gefallen mir nämlich nicht
-
@GiftNudel
Die kommt alle paar Monate mal. Muss man sich nichts bei denken.
Einfach bestätigen und gut ist.immer wenn ich das Auto starte?
-
Diese Sicherheitsmeldung bekomm ich nur wenn ich das Auto anmache
und ich vorher mit Navigation gefahren bin.Bei Radio oder Stick kommt beim starten keine Meldung.
habe heute das Auto gestartet ohne angeschnallt zu sein. Deswegen vielleicht? Ich probiere es mal aus
-
auch der 2. Wagen sollte wintereifen haben. Habe mein astra Anfang Februar bekommen, natürlich mit wintereifen. früh morgens haben wir heute noch minus Grade.
Würde mir an deiner stelle überlegen
, ob du so auf die Straße willst -
diese Sicherheitsmeldung kam bei mir heute. Was hat das zu bedeuten?
-
willkommen im Forum. Und viel Spaß mit deinem schwarzen Blitz. Gut dass jetzt doch alles geklappt hat
-
Danke Franky,
Antwort hilft mir weiter. Hatte ich bei Irmscher gesehen, mit Mwst,an die 450 bis 500 Euro für 4 Streifen.
Andere,.aber halt nicht diese, bekommt man für 50 bis 60 Euro !!!
Werde mich umschauen oder nochmal melden, nachdem ich meinen weissen Hai morgen abgeholt habe.
Gruesse von Freak zu Freak, dankesag bitte Bescheid ich hätte das gerne auch. Und finde nichts. Nicht mal bei ebay
-
Ich möchte gerne das Interior folieren, leider gibt es dazu keine passenden Folien.
Hat da jemand eine Lösung für?Ich träume ja von einem Rotenfolie am Interior.
Rote Streifen auf der Moterhaube und an den Seiten und Spiegel.
Vermutlich muss ich ja mal zum Profi gehen -
hat schon jemand daran gedacht, die silbernen Leisten zu Folien?
Hat sich da schon mal jemand schlau gemacht?