Seit ich mein Handy mit "Android Auto" verbunden habe, bekomm ich keine normale Bluetooth Verbindung mehr.
Das Auto versucht zwar zu koppeln aber es funktioniert nicht.
Beiträge von GiftNudel
-
-
Der Adam war auch damals bei GNTM dabei. Es gab ja auch eine GNTM-Edition. Der Adam ist meistens schöner als so manche Kandidaten.
-
Die Farbe ist Top! Und du hast mit dem Preis und ohne großeartige Wartezeit total glück gehabt. Glückwunsch zum 1. Jahr Opel
und noch viele weitere Jahre"Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die von Volkswagen sind" );
-
Da ist hoffentlich eine "einbauanleitung" dabei?
-
Wieso wird der Astra nicht mit gescheiten Wischern geliefert?
-
Meine SCheibenwischerblätter nerven mich auch total, wenns ich morgen bei "Tauwetter" ins auto steig, geht "dank" regensensor, der scheibenwischer an und die Scheibe ist total verschmiert. Man sicht gaar nichts. Bei heftigem Regen bin ich noch nicht gefahren. Wieso ist das so? Das Auto ist jetzt fast ein Jahr alt.
Ich hatte beim Adam nie Probleme. Der Sensor war dort geniall. Beim Astra find ich das nicht Gut gelöst.
-
Zwischen 0 € und 200 € war schon alles dabei. Ich hatte für den Upgrade 90 € bezahlt, was ich okay fand.
Danke für die Antwort. Das ist fair.
-
Bei den 16ner Modellen ist Android Auto nicht in der Standartausstattung enthalten. Wie es bei 16.5 oder 17 ist, weiß bestimmt jemand anderes
Meiner ist EZ 04/16. Weißt du was das extra gekostet hat?
-
Bedeutet das, dass Android Auto nicht zur Standard Ausstattung gehört?
-
Da ist aber sehr+++ reifenschonend gefahren worden, oder?Gerade aus macht mir auch weniger Spaß, aber die Kurven ...
Die haben es mir angetan, und das kostet natürlich auch Gummi. Bin ich aber gerne bereit zu zahlen. Das ist eben mein Fahrspaß.Na klar bin ich das, war mein erstes Auto
Jetzt sieht meine Fahrweise schon anders aus