Danke. Dann wird es wohl nichts.
@SparBrenner Ja wenn dann wäre es Rot geworden. Das Schwarz ist OK
Beiträge von GiftNudel
-
-
Hat schon jemand sein komplettes Auto folieren lassen?
Was kostet das ca.? -
Dafür war der Preis auch dementsprechend.Und ob er jetzt 5000, 10000 oder 15ooo drauf hat
seh ich nicht als Problem.
Und den ersten Service hab ich ja quasi mitgekauft.Immerhin ist er Rot. Meinen gab es nur in Schwarz
-
Wenn dir der Motor so wichtig ist, wieso hast du dich dann doch für den Astra entschieden?
-
Vom Anschauen - Über Probefahrt - Kauf usw.
Bin ich wirklich sehr überrascht. Dieses Fahrzeug hat einfach alles was man braucht.
Der Kofferraum ist Top. Die Beinfreiheit hinten ist Gut (je nach Größe des Menschen, bei meinen 1.58 komm ich überall rein xD)
Der fährt sich total lässig. Ich bin voll und ganz zufrieden, deswegen auch die Note 1 -
Ich hole meinen morgen
mit 17599Km ab.Ist aber auch ein 10,5 Monats Wagen.
Das ist eine Stolze km-zahl
-
Oh shice, habe 90.000 gelesen.
Er war ein Mietauto in Spanien. Ich habe ja auch die Winterreifen geschenkt bekommen daher war das kein Thema. Ich fahr im Jahr 15000 KM. Ist nur ne Frage der Zeit
@Black Knight Ich bin mit meinem alten Auto 75000 KM gefahren und musste keine Reifen austauschen. Nur die Bremsscheiben musste ich erneuern -
Mein Wagen war 8 Monate alt und hatte 9000KM drauf
-
Wenn du schneller als 90kmh fährt, ist das Geräuch weg?
-
Danke für die Antwort.
Ich gebe dir Recht, @SparBrenner. Werde das mal ausprobieren. Wirklich benutzen werde ich das auch nicht.
Ich telefonier oft mit der Freisprecheinrichtung, allerdings werde ich auch oft während der Fahrt angerufen, darunter auch schon ein Notfall. Find ich schon Praktisch.