Beiträge von mattinator

    sehr nice...ich habe noch kein Astra...ABER: sobald er da ist wollte ich eh das mit dem Datenkabel machen.. Unverständlich das Opel das so nicht vorgesehen hatte..nur Laden ist blöde...Der Halter wäre sooooo geil wenn man das Smartphone dann direkt mit dem Intellilink verbinden könnte...der, der das verzapft hat muss entlassen werden.. ich baue das auch um, wobei ich díe USB-Buchse direkt an der Blende des Powerflex-Adapters machen werden.. Ich freu mich schon sehr auf das Fahrzeug..Opel Astra 1.6 Biturbo DIESEL inno mit Vollausstattung ausser dem unsicheren KeylessGo.

    Ich kaufe mir im Juni meinen Astra K mit Powerflex-Adapter..Ich finde den Astra ja toll trotz einiger Kleinigkeiten die aber nicht so wild sind (Kiene Möglichkeit andere Zierblenden zu bekommen ausser Hochglanz, normale leuchten als Blinker und im Innenraum statt LED, kein Ambient-Licht mehr unter dem Schaltknauf wie mein Astra J, AHr Massagesitze mit allem Schnick und Schnack nur für Fahrer und nicht auch für den beifahrer) ABER: Warum der Powerflex-Adapter nur laden kann statt dies wunderbar zu haben zum Connecten verstehe ich nicht..Daher werde ich als Erstes meinen Mitteltunnel auseinanderbauen um vom Fach hinten USB über einen Hub zum Powerflexadapter zu bringen..dann ist das eine Toplösung für das Smartphone. Wenn das über die Halterung mit den 4 Pins nicht geht, dann werde ich die Halterung nur als doofe Halterung nutzen und eine USB-Buchse in den Powerflex Adapter seitlich bohren. Das USB-Kabel vom Smartphone zu dieser Buchse ist kein Problem für mich..ein kable wird ja auch für den Powerflexadapter zum Laden benötigt..fällt also nciht auf..und ich kann die Projektion nutzen für Android Auto :)
    Was ich mit dem nicht ganz so schönen Zigarettenanzünder mache muss ich noch sehen...