Servus,
heute ist mein blaues Gerät aus China angekommen. Versandzeit war 1 Woche und 6 Tage! Gekostet hat es incl. Versand 36 Euro und Zoll kam nicht drauf.
Das wichtigste..... es funktioniert einwandfrei-ich habe es heute gleich an meinen frisch montierten Sommerreifen ausprobiert.
Gruß
Werner
Beiträge von wernerAugsburg
-
-
Hallo,
hat denn inzwischen einer der Betroffenen dauerhaft Abhilfe schaffen können? Falls ja-was wurde gemacht?
Bei mir war es jetzt im Abstand von einer Woche 2 mal-obwohl ich nach dem ersten Mal immer. darauf geachtet habe, dass das Autoradio vor dem Motorenstart hochgefahren war.
Ich hab übrigens ein IntelliLink 4.0 eingebaut.
Gruß
WernerHeute war Werkstatttermin. Es wurde eine neue Software aufgespielt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob das Problem dauerhaft behoben ist.
Was mir schonmal aufgefallen ist, das Radio fängt nun schneller mit dem hochfahrvorgang an wie vorher. Da konnte es schon mal 10-20 Sekunden dauern, bis sich das intellilinksymbol meldete.... -
Hallo,
hat denn inzwischen einer der Betroffenen dauerhaft Abhilfe schaffen können? Falls ja-was wurde gemacht?
Bei mir war es jetzt im Abstand von einer Woche 2 mal-obwohl ich nach dem ersten Mal immer. darauf geachtet habe, dass das Autoradio vor dem Motorenstart hochgefahren war.
Ich hab übrigens ein IntelliLink 4.0 eingebaut.
Gruß
Werner -
Das kann gut sein. Bisher war ja nur das Pannenset im Auto- und das war verschraubt...
-
Hallo,
Ich hab mir nachträglich ein normales Reserverad nebst Styroporwanne etc. gekauft.
Leider kann ich das Rad mir der zentralen Mutter nicht befestigen, da der Stehbolzen 2cm zu kurz ist.
Hat jemand ein ganz normales Rad hinten drin, bei dem die Befestigung funktioniert?
Ich hab gesucht-aber leider findet man nur Bilder mit Notrad. Wird vllt das Rad gar nicht festgeschraubt, sonder nur die Styroporwanne?Vllt kann es mir ja jemand beschreiben oder hat vllt sogar ein Foto wie es richtigerweise gehört.
Danke!
Viele Grüße
Werner -
@wernerAugsburg wär dann die 2222.
ich warte dann schon mal in der Kneipe auf Euch