Weiss jmd., ob die Leitungen für die Nebler vorgelegt sind und ob dich lediglich den Schalter und die Nebler nachrüsten muss?
Danke
Weiss jmd., ob die Leitungen für die Nebler vorgelegt sind und ob dich lediglich den Schalter und die Nebler nachrüsten muss?
Danke
Hey, ist das starke rauschen, was vorallem bei voller Beschleunigung im zweiten Gang zu hören ist, normal? Klingt was wie ein reißen... Motor 1.4er 125ps
Hi, in der Türkei gibt es wohl schon einen spoiler für den K Limousine. Hat jemand ne Ahnung wie man dran kommt bzw n Tip oder sogar selber einen verbaut? Leider sendet die Fa Odak nicht nach Deutschland. Gibt es Alternativen?
Liebe Grüße
Gibt's hier eigentlich mal ne adäquate Lösung?! Wie baut man das scheiss Teil aus?
Jemand ne Ahnung ob der J Dachspoiler am Astra-K passt? Könnte einen bekommen für den K allerdings zum Kurs inkl versand 410USD... Das ist dann doch zu krass
Hi Leute habe die Zehnspeicher von Opel 7,5x17 5x105 ET44 Hier liegen mit 225/45/17 Bridgestone Reifen. Im COC taucht nur 205/55 /16 auf.
Wie kann ich die og Felgen jetzt fahren? Sie stehen immerhin im Umrüstkatalog von Opel... Ich kriege echt zu viel langsam... Bitte um HIIIIIIIILFE
Das heisst, ich werde über Opel Lenkeinschlagsbegrenzer einbauen und dann wohl zum TÜV müssen... Oder wie sieht es aus?
Im COC steht nur 205/55/16, obwohl ein bekannter genau den gleichen hat, stehen da die 225/45/17 drinnen... Wie kann das bitte sein????
Laut Umrüstkatalog kann man 17" mit 225/45 /17 fahren, wenn man Lenkeinschlagsbegrenzer einbaut. Hat das jemand schon gemacht bzw Erfahrungen, was das ganze kostet etc?... LG aus Köln.
Andi
Hast du die Standard Schürze unten dran gelassen oder verändert? Würde auch gerne die NAP holen.