Hallo Potter,
nach ca. 63000km keine größeren Beanstandungen an dem K. Was ein bisschen nervt ist ein leichtes poltern von der hinteren Achse. Das ist aber erst seit kurzem und das habe ich schon öfters gelesen...
Hallo Potter,
nach ca. 63000km keine größeren Beanstandungen an dem K. Was ein bisschen nervt ist ein leichtes poltern von der hinteren Achse. Das ist aber erst seit kurzem und das habe ich schon öfters gelesen...
Guten Tag.
Es ist wieder soweit. Mein Leasingvertrag läuft im Mai 21 aus. Nach langen Überlegungen habe ich nun den Astra K nochmal bestellt. Ich war jetzt 4 Jahre vollends zufrieden mit dem Auto.
In meinen Überlegungen waren noch der neue Mokka und der Crossland. Leider ist der Mokka dann doch zu klein und der Crossland meiner Meinung nach im Innenraum zu "Analog" und altbacken.
Also auf die nächsten vier Jahre mit folgenden bestellten Astra K:
Astra K 5 T Elegance 1,2 DIT
Elegance Paket
Park&GO mit Rückfahrkamera digital
Keyless Open & Start
AGR Fahrer und Beifahrer
Sitz- und Lenkradheizung
17" 10 Speichen Leichtmetallräder
Bestellt am 12.02.21/ unverbindlicher Liefertermin: 16. KW 2021
Gruß Tom
Den Security Pass habe ich bei Übergabe des Astra kostenlos dazu bekommen. Bei Abgabe meines alten J hatte der FOH danach gefragt. Musste den erstmal suchen.
Gruß
Ich nehme an, Du hast Xenon oder ?Guter Ansatz, glaube aber nicht das die Voll- LED sich justieren... wobei, eigentlich logisch das diese sich auch einstellen oder ?
Hallo. Bei mir hört man auch wie die Scheinwerfer sich kallebrieren. Im dunkeln sieht man es auch. LED Scheinwerfer, Xenon gibt es im Astra K nicht mehr.
Gruß
Im aktuellen Konfigurator stehen momentan auch 6 Lautsprecher beim IL R4.0 in der Linie Edition.
Gruß
Hallo.
Bestell doch bei Amazon und lass diese dann einbauen. An den Birnen von Opel verdient dein FOH bestimmt nix. Nur für den Einbau!
Meiner ist gestern zum Händler gekommen. Aber du kannst es Dir auf diversen Plattformen ( z.B.mobile.de) anschauen.
Finde dort aber verschiedene Zierleisten beim Active. Mal dunkel und mal Chrom.
Gruß
Hallo,
ist beim Active genauso. Ist ja auch fast dieselbe Produktlinie bis auf die 17 Zöller, schwarzer Dachhimmel und die Chromleiste.
Gruß
Alles anzeigenHallo liebe Astra K Besitzer!
Als noch Astra J ST Besitzer habe ich am 01.02.17 folgenden neuen bestellt.
Astra K ACTIV 5T., 1.0 DTI in Quarzgrau
Als zusätzliche Ausstattung habe ich noch das Intellilux Matrix, Activ Komfort Paket, Parkpilot vorne und hinten,
Allwetterreifen und die elektronische Parkbremse ( die Mittelkonsole sieht einfach besser aus) bestellt.
Gruß Tom
Moin an alle.
Gestern ist der Astra beim Händler eingetroffen. Jetzt heisst es noch bis Ende April warten. Bis dahin fahre ich noch den J.
Die haben in Polen einfach zu schnell gebaut...
P.S. OnStar funktioniert schon. Hatte zum testen mit meinem Händler telefoniert und über die App die Hupe betätigt.
Gruß Tom
Jaja Opelaner...
Ok dann mal die Testberichte beider Reifen durchlesen. Der Goodyear soll ja ein bisschen besser sein übers Jahr gesehen.