@tomgstar Goodyear 4 Seasons
Danke SebVegas,
auf Dortmunder ist Verlass....
@tomgstar Goodyear 4 Seasons
Danke SebVegas,
auf Dortmunder ist Verlass....
Guten Morgen.
Wisst Ihr welche Reifenmarke als Alwettereifen verbaut werden?
Gruß Tom
Coole Sache,
der "Kleine" steht noch beim Händler, Übergabe am Freitag aber die ersten Meldungen trudeln per Mail bereits ein.
Bin begeistert
Beste Grüße,
Werner
Da wäre ich auch schon gerne! Ich warte auf das Foto aus dem Werk. Ab heute soll er ja in Produktion gehen.
Gruß Tom
Hhhhmmm. Schau mal in der App. Da steht sie auch als VIN bei mir. Meine Produktion wurde auch schon auf ein Datum festgelegt.
Hallo. Ne nicht per Mail, stand nach Bestellung unter MyOpel!
Gruß
Einen Tag nach Bestellung des K beim FOH hatte dieser mich kontaktiert und wollte meine E-Mail Adresse haben für die OnStar Anmeldung. Kurze Zeit später kam eine Mail mit dem Link zu MyOpel. Seitdem wird der Status zu meiner Freude recht schnell aktualisiert. Die FIN war nach einer Woche da....
Gruß
Tom
Wie bitte? Es wird noch bei der Produktion aufgenommen??
Unter MyOpel gibt es eine kleine Zeitleiste nach Unterschrift beim FOH.
1. Fahrzeug Bestellt
2. Für die Produktion eingeplant
3. Produziert
4. Versandt
Unter Punkt 2 habe ich dann mitgeteilt bekommen das mein K ab der Produktionswoche 06.03.17 "gebaut" wird.
Unter Punkt 3 bekommt man dann wohl dieses Foto, was mir auch schon angekündigt wurde.
Gruß
hab meinen ST am 14.02.17 bestellt und Produktion soll am 06.03.17 sein und die Auslieferung am 01.04 +-. Hab den 1.6 Turbo mit Automatik, bin auf die Automatik ziemlich gespannt.
Meinen 5 T. hatte ich am 01.02 bestellt und Produktionsbeginn soll auch der 06.03.17 sein.
Sorry, aber dies ist falsch.
Serie ist die Sporttaste im Dynamic und sonst nirgendwo. Ein "Inno" mit Sporttaste muss speziell konfiguriert werden.
Die Rückfahrkamera ist Serie beim Inno (gewesen?).
Hallo, das stimmt aber nicht. Bei meinem bestellten Active ist die Sporttaste auch Serie.
Gruß Tom
Hallo liebe Astra K Besitzer!
Als noch Astra J ST Besitzer habe ich am 01.02.17 folgenden neuen bestellt.
Astra K ACTIV 5T., 1.0 DTI in Quarzgrau
Als zusätzliche Ausstattung habe ich noch das Intellilux Matrix, Activ Komfort Paket, Parkpilot vorne und hinten,
Allwetterreifen und die elektronische Parkbremse ( die Mittelkonsole sieht einfach besser aus) bestellt.
Heute kam schon eine Mail von Opel, das das Fahrzeug im Werk für die Produktion eingeplant ist. Als nächstes soll es sogar ein Foto von meinem neuen aus dem Werk geben!
Habe mir hier schon Dank allen Usern viele Informationen eingeholt und mir tolle Fotos vom K angesehen.
Gruß Tom