Beiträge von Black Knight

Na dann habe ich eben kein WLAN im Auto.

Bei denen hat wohl jeder Monat 28 Tage...

Also das muss ein Tippfrehler sein (die 28 Tage sind mir auch sofort aufgefallen).
    Das Paket ist eh heftig teuer mit 30 Tacken. Und dann buchen die echt nach glatten 4 Wochen ab? Dann ein neues Datenpaket?
    Frechheit, wenn das so ist!

sorry....da ist wohl irgendwas mit der Verlinkung falsch gelaufen!! ..

Naa, gemerkt?
    Lesen - denken - schreiben. Oder evtl den link selber mal kontrollieren bevor man los poltert. War auch doch auch nur ein spaßiger Hinweis darauf, dass das so nicht richtig ist. :D

Was ist eigentlich besser?

Pad oder Schwamm ? Oder gibt es da keinen wirklichen? Mein Lammfellhandschuh gibt nach Jahren langsam den Geist auf, einen wirklich guten finde ich im Netz nicht. Habe mit jetzt mal einen Meguiars MF Handschuh bestellt, finde ihn aktuell nicht.

Ach ja, und die Grit guard 2 Eimer Waschmethode wird hier kaum oder gar nicht angesprochen. Ich hab' bis vor 8 Jahren immer nur mit einem Eimer geputzt. Bis ich auf die grit guard gestßen wurde :P . Nie im Leben hätte ich gedacht, dass das so viel bringt. Man muss es einfach ausprobieren. Bisschen Kohle in die Hand nehmen und ab die Post.

Das gute Ergebnis belohnt einen!

weil es das nicht mehr gibt ;)

Es war mal aus, so vor k.A. 2 Jahren, dann hab' ich noch irgendwo im Netz 3 Dosen geordert, weil welche nachgekommen sind. Könnte ARS gewesen sein, bin mir nicht sicher.
    Auf jeden Fall gefällt mir das #16 richtig gut, fetter Nassglanz. Dodo ist aber auch sehr schick, habe das purple hace (so heißt es glaube ich).
    Nun denn, ich habe eben meine Möbel erst mit Auto Finesse Rejuvenate und anschließend mit #16 gemacht. Sehr nettes Ergebnis - war ja shice Wetter hier bei uns nach der Arbeit und ich wollte unbedingt noch was ausfrischen. :m0041:

Hör mal, das kann doch nicht wahr sein, oder?
    Ich habe das System auch drin und wollte diese Woche mal hier in die Runde fragen, wie es sich anfühlt, wenn das System scharf eingreift. Und jetzt das.
    Kann einer etwas dazu sagen, ausser das Opel Technik der Meinung ist, dass das gar nicht verbaut sei.

Nur der Tank selbst soll 48L groß, + die Rohrleitung zum Tank, da kann schon einiges reingehen. vllt schäumt es zu schnell, daher klickt die Pistole.

Natürlich nimmt die Rohrleitung auch noch einiges auf. Ich meinte aber 10 Minuten mit der Pistole in der Hand nachzapfen um etwas länger fahren zu können, das würde mir echt nicht in den Sinn kommen.
    Bei mir wird getankt, ein zwei Mal nachgeklickt bis zur runden Summe, dann fahre ich - bis ich wieder tanke. Feddisch. ;)

Statistisch muss ich dann 2 x im Jahr mehr zur Tanke - er steht aber Summa Summarum 10 Stunden länger dort.