nee, einfach in seinem Mäppchen unter die Beifahrerseite geklemmt.
Ja ich weiß, soll man nicht machen ...
Beiträge von Black Knight
-
-
Ja okay, Updates gegen Geld habe ich außenvor gelassen.
Habe ich bei mir noch nicht geprüft. Ich gehe aber mal davon aus, dass bei mir der neueset Stand drauf ist. Auto ist ja erst einen Monat alt.
Allerdings ist mir schon aufgefallen, dass die neue BAB Abfahrt in Langerwehe dem navi nicht bekannt ist. Und die wurde letzten Sommer eröffnet.BTW. was kostet ein Kartenupdate beim Freundlichen?
-
Hallo @klawitta,
wäre schön, wenn Du es bei Zeiten mal mit dem Handy ablichten könntest.
Ich bin an dieser Deaktivierung auch stark interessiert, nachzulesen im Navi 900 thread.Gruß
-
Das ist ja bisher das Problem.Der Parksensor piept wahllos los und genauso wahllos nicht an.
folgendes Foto zeigt, wie das PDC selbst bis auf 10 cm Entfernung nicht ansprang...
Einparkgeschwindichkeit 2-3 KMh ...Beweisfotos oder Viedeos von unvermittelten Anspringen der Parksensoren vorne ohne Hindernisse, kann ich leider nicht liefern, da muss man mir und Anderen mit gleichem Problem einfach glauben. So schnell bekomm ich die Cam nicht aus der Hose.
Da ist auf jeden Fall was im Argen. Fahr zum Freundlichen und lasse es überprüfen.
Die Empfindlichkeit kann man ja einstellen, aber bei dem Abstand auf dem Bild hätten sie längst ansprechen müssen.
Ich kann nur schätzen, wann die anfangen, aber ich würde sagen so ab 50-60cm?
Unter 20 gibt es dann den Dauerton (hinten). Vorne kann ich ja nicht hören. -
Ist ja nicht so wichtig, aber ich finde es einen netten Gimmik, dass unseren neuen schätzchen filmen.
-
...Dann hat es offensichtlich nichts mit Android Auto zu tun.
Das ist bei mir überhaupt nicht installiert worden, obwohl es großspurig angekündigt wurdeIch habe eben noch mal in der Preisliste geblättert. Sollte Android Auto nicht automatisch beim Navi 900 dabei sein?
Ich finde es jedenfalls unter den Apps nicht. -
So schaut es online aus (Siehe Bild)
Beste Grüße,
WernerAaaah,
Werner, jetzt hab' ich es gefunden! Ich wußte nicht, dass es auch ein Video gibt.
Aber ob das wirklich meiner ist, der da durch die Schleuse läuft? Glaubt ihr das? Oder ist es eben nur ein ggrauer, roter oder schwarzer K.
Wäre ja lustig, wenn es wirklich immer die ersten Meter der eigenen Wagen wären. -
Wo genau findet man das unter myobbel?
-
bei mir ist es so einmal drücken TC aus nochmal drücken und halten geht das esp aus
Ist bei mir auch so. Zusätzlich die Kennzeichnung, dass es ausgeschaltet ist.
-
du sollst in die Einstelllungen im UL Display gehen und dort Navi abwählen. Genau so wie man Timer abwählen kann, oder Fahrt A und Fahrt B.
Also wenn du im UL Display bist, dann drücke nach Links, dann geh auf den letzten Punkt und dort kannst du wählen was du angezeigt haben willst und was nicht.Hallo Sergikus,
Grüße!
Entweder haben wir zei unterschiedliche Softwarestände, Navis oder sonstwas. Heute früh noch mal alles durchgegangen, das Navi lässt sich nicht abwählen.
Alle anderen sachen schon, wie Du auch beschrieben hast, einzig für das Navi gibt es keinen Menüpunkt.
Ich kann dir gerne die Sachen mal ablichten, falls Interesse besteht..- Geschwindigkeit
- Fahrt A / B
- Abstand
- Schildererkennung
- Eco Gedöns
- Trip-Time
etc pp. Alles da. Nur eben keine Option fürs Navi 900.
Gruß
Kurt