Beiträge von Black Knight

Ist denke ich gut erklärt.
    Das Steuerkreuz für das Uplevel-Display (das kleine) nach rechts drücken. Dort erscheinen dann die ganzen Menüpunkte. Da unter Einstellungen kannst du dann das Navi abwählen.

Sicher?
    Habe ich gestern versucht, stelle ich dann auf Navi kommt die Kompaßrose. Abwählen ging leider nicht. Oder ich bin zu blöd. :m0003: Mein Astra steht leider in der Garage (10 Minuten weg). Auf die Schnelle kann ich es nicht testen.

Ich schaue später mal, danke für eure Hilfe!

Was passiert, wenn ich während der Fahrt die elektronische Handbremse betätige?

Das grenzt aber schon an suizidaler Absicht.
    Zieh mal bei 80 km/h ruckartig die normale Handbremse und schau mal, wo du landest ... Also nee, mach es natürlich nicht, dann kann sehr schlimme Folgen haben, einschließlich Überschlag etc.
    Ich würde meinen Beifahrer achtkantig aus dem Wagen werfen, wenn er das versuchen sollte ...

Also wenn einer die Einstellung kennt ich bin dankbar. :thumbup:
    Ja Flow, das weiß ich, die Meldungen (Hinweise) verschwinden wieder von selbst. aber das menschliche Auge ist ja auf Reflexe getrimmt, und dann schaut man immer kurz hin. Kennst Du doch.
    Genau wie die Meldung, wenn das S/S eingesetzt hat mit Betätigen der Kupplung...

Also ich habe jedenfalls nichts gefunden, wie ich die Hinweise deaktivieren kann und würde mich freuen, wenn ich etwas übersehen hätte.

Thx!

Moin,

nachdem ich jetzt gefühlte 140 Seiten BDA (Sowohl Infotainemt also auch Auto selbst) hinter mir habe, hier keine Abhilfe finden konnte und auch durch diverse Einstellungen keine Besserung fand. Hier meine Frage in die Runde:

Navi 900 läuft, Route wird im Colour-Info-Display auch korrekt angezeigt, dann soll ich abbiegen.
    Im Uplevel-Display habe ich die Geschwindigkeit oder Verbrauch laufen, dann poppt dort die Meldung zum Abbiegen hoch, wleche ich auch nur mit der "OK-Bestätigung" wegklicken kann.

Und jetzt meine Frage:

Kann ich es nicht so Einstellen, dass das kleine Display unverändert bleibt und dieRoute nur auf dem navi selbst angezeigt wird? Da ich im IT-Service arbeite und ständig mit Vavi unterwegs bin stört das ständige Bestätigen schon.

Thanks!

...Wobei eine Frage hätte ich schon, die Verkehrsschildaanzeige zeigt nur Geschwindigskeitsbegrenzungen an, solltesie nicht mehrere Verkehrszeichen anzeigen können?? Oder muss ich dafür etwas einstellen??? ?(?(

Die zeigt alles an, was sie erkennen kann, also Geschwindigkeitsbeschränkung/Ende, Ortseingang/-ausgang, Verkehrsberuhigte Zone etc. Nur Stoppschilder macht sie nicht. ;)