Mein Glüchwunsch - ein wirklich schönes Auto!
Beiträge von Black Knight
-
-
Au weia, das sieht aber echt shice aus!
-
rico hat das richtige Bild gefunden. Denn ACC hat nichts mit der Kamera zu tun, dass funktioniert über das Radar, nämlich der kleine Kasten auf dem Foto.
Genau so sieht es aus. Im älteren Modell, wie beschrieben, quasi eine glatte Platte mit dem Opel Logo, darunter ist der Radar.
Beim FL eben wie abgebildet. -
Die Kamera verschmutzt natürlich bei dieser Witterung total schnell.
Ist allerdings kein großer Akt, nach der Fahrt mal schnell mit dem Finger oder einem kleinen Tuch drüber zu gehen. -
Ihr bekommt gleich die gelbe Karte!
-
Wobei - meiner hat das nicht angezeigt.
-
Außerdem finde ich es schon sehr sportlich, mit seinem Erstbeitrag einen Satz Kompletträder anzubieten, dessen Preis , sagen wir mal so: "nur an einen Bekloppten zu verhökern ist".
Sorry, meine Meinung.
Im H-Forum hatten wir ja auch eine Rubrik mit Privatverkauf. Da konnte nur wer posten, wer eine gewisse Zahl an Beiträgen geschrieben bzw. "Mindestforenzeit" hatte.
Das war schon so auch sinnvoll.
-
Vermutlich 2021. Oder Ende diesen Jahres.
-
Krass wie viel Dreck da drunter ist ... Ist das normal?
Keine Ahnung, ich habe mir meine noch nicht abgefahren.
Nee, aber wenn man die Kiste putzt und dann mal klopft (oben an der Flosse, da kommt schon noch ne Menge Wasser raus.
Ergo: Im Regen und alltäglichen Ablauf kann sich da so einiges ansammeln, wie man auf dem Bild auch sieht.Schön ist das allerdings nicht.
-
Na ja, sooo viel Geld ist das jetzt auch wieder nicht.
Klar, der eine hat etwas mehr, der andere etwas weniger.
Selbst wenn man sich eine Flasche Glasreiniger für 7-8 Euro gönnt.
Bedenke mal, wie viele Jahre die hält. Gute Tücher sind da schon wichtiger.Ich verwende aktuell auch einen Glasreiniger vom Discounter, habe aber auch Sonax Antibeschlag etc da.
Und den professionellen Schaumreiniger. Kann st draußen und drinnen anwenden.