verstehe ich....also letztmalig,ich dachte bei mir auch , es lässt sich mit verstellen nicht lösen...bis der Verkäufer es mir eingestellt hat...
Ich drücke Dir die Daumen
verstehe ich....also letztmalig,ich dachte bei mir auch , es lässt sich mit verstellen nicht lösen...bis der Verkäufer es mir eingestellt hat...
Ich drücke Dir die Daumen
sagen wir so.. bei anderen AGR Sitzen ist das besser gelöst, mich hat es auch geärgert, dass die Werkstatt mit mir argumentiert ( das ist halt so.. ) statt gegen den Hersteller vor zu gehen.
Wie gesagt, mir hat der Verkäufer das Problem gelöst. Letztlich zählt für mich das Gesamtpaket.. und das gefällt mir nach wie vor.
Was mich tröstet.. Ich habe von 2013 bis 2017 gegen Kia prozessiert.. ( und bin die Karre am Ende los geworden)...da lernst Du Marken kennen..meine Schmerzgrenze ist inzwischen recht hoch
Hallo,
Sofern Du die " Falte" vor dem ausziehbaren Teil vorn meinst, dass hatte ich auch. . Weder Werkstatt Meister noch Chef vom Autohaus konnten helfen...richtig eingestellt hat es mir am Ende " mein " junger Verkäufer...es geht mit viel Spielerei.
nein, alles Original
dann hoffe ich mal auf Montag und das Update.. .sonst bin ich mit dem Astra sehr zufrieden.
nein, sind original
Hallo,
Was heißt das auf " gut deutsch "???( EMV)
Nach einem Totalausfall der Boxen, (Radio war an,aber es kam " nichts raus ..wurde in der Werkstatt durch trennen der Batterie gelöst) hatte ich jetzt 3 mal nur die Höhen und die noch verzerrt . Ausserdem gibt es beim Blinken ein Störgeräusch.
Am Mo soll die Software geprüft werden und das Radio mal "gezogen " werden.
Hat diesen Fehler sonst noch jemand?
Zündung aus und kurz warten hat nichts gebracht, erst am nächsten Tag war der Fehler wieder weg.
Bei mir hat es der " kleine" Verkäufer wieder gerichtet...was weder der Werkstatt Meister,noch der Chef des Hauses , geschafft haben.
Es ist wieder Erwarten eine Einstellunssache..
Ich werde das Problem für mich mit so einem WLAN Stick ( die genaue Bezeichnung möge jetzt einfügen,wer sich damit auskennt ) lösen,da kann ich über einen Anbieter meiner Wahl WLAN ins Auto holen...sie sich das mit Vodafone weiter entwickelt,wird man sehen...
An sich bin ich mit meinem Astra zufrieden...