So, nachdem ich längere Zeit hier gar nicht mehr wirklich rein geschaut habe (man hat ja schließlich auch anderes zu tun......) habe ich mich jetzt mal auf den aktuellen Stand gelesen....
Meiner hatte sich nach der Inspektion und dem zusatz zur motorreinigung gebessert, aber mittlerweile ist alles wieder wie gehabt..... Er ruckelt mal mehr mal weniger, und komigerweise manchmal gar nicht.
Anfang letzter Woche war es wieder besonders schlimm, bin dann Freitag trotz umzugsstress zum FOH gefahren (ca. 40 km). Kurz vor meinem Ziel dachte ich schon, er läuft jetzt wieder zu ruhig.... (wie immer wenn die Sch...... Karre dort hin geht)
Probefahrt gemacht mit angeschlossenem Laptop, und er lief natürlich einwandfrei......
Es ist echt zum kotzen mit diesem auto.
Am Dienstag habe ich nochmal einen Termin, mir egal wie lange sie den diesmal da behalten..... Würde mich allerdings nicht wundern wenn wieder nix bei rum kommt....
Aber dann hab ich die faxen dicke, dann geht der Haufen Schrott zurück!!!!!! Dann gibt es aus protest eine der Marken die ich nie im leben fahren wollte. Dann gibts nen VW oder nen Franzosen!!!!!!!