ich hab nun 3 Schachtleisten außen taschen lassen (Garantie) wegen diesen Wölbungen/Verformungen
Fahrerseite vorn/hinten und Beifahrerseite hinten
Beiträge von opcII
-
-
War keiner auf der Messe?
Zu Astra G Zeiten war da noch ein echter hype. -
für die Tuningbox was da Irmscher anbietet (wenn man vom J Astra ausgeht, dort gibt es diese Tuningboxen) kannst auch auf dem Prüfstand abstimmen und das nach deinen eigenen Wünschen (was eben die Hardware so zulässt)
Prüfstandsabstimmen kostet ca. 400-700 Euro je nach Tuner, die Box wird wohl bei 550 -650 Euro liegen (wenn man den J als Vergleich heranzieht)
laut EDS sind rund 40ps und 30-40nm mehr als Serie bei der "Phase 1" drinmit größeren Auspuff und Ladeluftkühler 260-270 PS (ich hab da ein Diagramm, wo der 1,6l Sidi so abgestimmt wurde allerding im Astra J bzw. Zafira Tourer)
-
Das selbe. Keine ruckeln. 5500 km.
Das einzige was ich ab und an bemerke, ist eine nicht gleichmäßig ansteigende Leistung bzw. Drehmomentkurve unter 3000 u/min.Es fühlt sich manchmal so an, als will er, dann nicht und dann doch wieder...
Werde da irgendwann mal eine Leistungsmessung machen lassen.
ja das gleiche habe ich auch bei meinen, unter 3000 u/min wie zugeschnürt, danach kommt er in die puschen
ich denk da muss ich auch nochmal nachlegen, wenn ich da an meinen d corsa mit nbr leistung denke - der ging gutaktuell 7700km
-
mir taugt die kofferraumwanne
-
ich habe diese Anleitung ausfind machen können
-
Die Essen Motorshow ist ja bald wieder vom 26.11 bis 04.12.2016.
Falls jemand dort unterwegs sein sollte, konnte man ja hier im Beitrag darüber Bilder und Neuigkeiten vom Astra K einfügen.
Das würde sicher einige auch interessieren.Der Irmscherstand wäre ganz interessant, akuelle Bilder oder Infos über den K.
mfg
-
funktioniert das Anlernen auch mit diesen Gerät?
AutoLink AL619 -
hat keiner die Möglichkeit das im TIS nachzusehen (mit Anleitung)
-
Hi,
hat jemand Zugriff auf das TIS von Opel um das evtl. nachzusehn bzw. als Bild einzufügen?