Was ist im B16SHT (1.6l EDIT) für ein Lader verbaut?
Beiträge von opcII
-
-
beim stöbern entdeckt und weils auch zum Thema passt
Softwareanpassung mit Tüv -
ich hatte nicht den 1,4l Turbo sondern den alten 1,6l Turbo
der neue Sidi kann sowieso mehr ab wie die alten Saugrohreinspritzer alla Z/16LEX bzw. A16LEX mit den Spielzeugpleuelnbestes Beispeiel aus der Vergangenheit war der Astra H OPC, der auch das M32 hatte - da fahren auch genug mit mehr als die 320NM herum
-
ich bin auch der Meinung das es jeder für sich selbst eintscheidnn muss wegen dem Tuning
ich hatte bei meinen Corsa D (Serie 150PS auf 225PS /325 NM) die Software machen lassen, hatte bis zu letzt keine Probleme
man muss dann auch mit "Hirn" fahren-> mind. 98 OKt und Warm-/Kaltfahren -
laut eds sind die LLK für die Astra K alle gleich, aber vom Aufbau her nicht mit dem LLK des J Astra
hast du den LLK bei EDS montieren lassen oder selbst? -
bei der eds phase 2 ist der Ladeluftkühler dabei?
ist der bei dir verbaut, falls ja könntest du mal ein paar Bilder von diesen machen?
dein 1,4l t müsste dann 200ps haben? -
beim stöbern im www hab ich einen Clip gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gibts hier jemanden der vom Sports Tourer die Sprintwerte (0-100 Km/h) gemessen hat?
mit einer PowerBox oder dergleichen -
hier gehts ja ab, wems nicht gefällt der muss ja nichts schreiben, Gemschäcker sind eben verschieden - das ist ja auch gut so sonst hätter wohl jeder das gleiche Haus, Auto, Frau etc.
mit dem Orange hab ich auch lange überlegt, ich wollte erst ein Anthrazit aber das hebte sich kaum zum Grau ab
zu den Text auf dem Bild, das war auf die schnelle damit man das Bild nicht im Internet bei irgendwelchen Ebayauktionen etc. wiederfindet, das ging mir mit mein Astra G OPC so -
die Buchstaben sind für den Kopierschutz