it's wrapt
3M Folie am Astra K ST
Beiträge von opcII
-
-
das mit der Luft kann ich nicht nachvollziehen, der Motor ist ja für seine angegeben Leistung ausgelegt
den Ansaugweg entdrosseln, das wäre eine erste Maßnahme
mehr Leistung wirst du dadurch nicht erzielen nur durch ein anderen Ladeluftkühler oder Sportkat und Softwareabstimmung -
komplett ab Lader?
dann ist der verbaute eben nicht laut bzw. kernig genug wenn es dir um Sound geht -
spar dir das Geld und investiere in einen vernünftigen Auspuff
Serienfilter ist ausreichend, die Tauschfilter sind in der Regel schlechter in der Filterleistung was wiederum deinen Motor auf dauer nicht gut tut -
der schwarze Ansatz am Heck sieht ganz gut aus, der Rest naja
sind die schwarzen Kunststoffeinsätze am Heck identisch zwischen 5-Türer und ST? -
Hier mal unsere 17 Zöller ALU Winterreifen mit Pirelli ZERO 3 drauf
DSC_0009a.jpgDSC_0011a.jpgwelche Reifendimension?
-
man muss wohl auch dazu sagen das der J Astra 150 -200 kg mehr auf den Rippen hat als der K
mit mehr Masse liegt ein Wagen auch satter auf der Straße -
nicht schlecht sieht das nur so aus oder sind die wirklich so grau ? Die sind nämlich echt schick und vielleicht hast Du ja noch ein Bild vom ganzen Auto, damit man sieht, wie das komplett wirkt
in meiner Galerie kannst du noch ein paar Bilder sehen
-
man sollte auch Winterräder und Sommerräder unterscheiden (Wankbewegungen), sprich Reifenhöhe
-
ich habe die passform premium gummifußmatten vom donauer autoausstattung - sind top https://www.dornauer.eu/
bilder siehe meine galerie