danke
ich war mal so frei und hab ein paar bilder vom 1,6l edit gemacht (B16SHT)
die kabel könnten meiner meinung nach noch etwas besser umwickelt/geschütz sein - mal sehn ob ich da nochwas mache mit gewebeband (Tesa 51006 / 51608)
Beiträge von opcII
-
-
ist recht selten, 2000stück
die fahrleistungen sind ja auch ganz beachtlich ((0-100km/h unter 5 sek.) -
ist das samsung galaxy s3 neo mit dem Navi 900 IntelliLink kompatibel (anroid 4.4)?
-
Das könnte aber Karies im Getriebe geben
das glaub ich nicht, ich hatte bei meine corsa d 1,6l turbo (serie 150ps) mit ein paar änderungen 225ps/325nm bei 1,35 ld und das hat 60tkm gehalten dann ist mir eineer hinten drauf gefahren und nun fahr ich astra k st
getriebe ist bei corsa d und astra k das m32 aber anderer übersetzung
außerdem gibts schon einige die mit den motor eine leistungsteigerung fahren, z.b. bei eds phase 1 240ps
den motor gabs ja auch schon im j astra sowie zafira tourer, 270ps hatte da einer (siehe eds facebook)
von daher leistungsteigerung möglich -
danke für die blumen
laut fahrzeugschein wiegt mein st 1454 kg
mein g opc II caravan wiegt etwas weniger, 1415kgzum einfahren werd ich die nächsten 1000 -1500km nicht über 3000/3500 u/min drehen
-
welcher turbolader ist eigentlich im 200ps motor verbaut - twinscroll-lader oder welcher?
-
Nun habe ich meinen neuen Sports Tourer bekommen.
-
bei dem test in der autobild steht nur leider nichts zum fahrzeuggewicht der 3 getesteten - find ich schon etwas schwach wenn man im text ständig davon berichtet
aber der astra hat den test für sich entschieden (war ja kein vag pendant dabei) -
hast du ein link für die led's?
-
wieviel km hatte denn der 2. astra bei der testfahrt?