man könnte nachsehen, ob der Insignia größere Scheiben hat (wovon man ausgehen kann) und wie sich die auf den Astra adaptieren liesen
oder Zafira Tourer C, bei den gibt es 321mm Bremsscheiben (2,0 tdci hat z.b. welche)
Beiträge von opcII
-
-
Stichwort - Streusalz
bei uns im Mittelgebirge wird viel Steusalz verwendet, dann sieht das so aus -
heute einmal die HA neu gemacht (KM-Stand 40T)
Die Beläge hätten genügt aber ich hab dann gleich die Scheiben mit gemacht -
bei meinen sieht es ähnlich aus, noch nicht ganz so schlimm
nach den kommenden Winter wirds nicht besser -
nun klappts, die Zündung war nei mir nicht an, man muss den Startknopf länger gedrückt halten dann funktioniert es wie beschrieben
-
bei meinem Astra K (08/16,innovation) kommt kein Tachosymbol wie hier beschrieben mit dieser Anleitung
-
was hat der der 1,6l T Benziner nun für einen Scheibendurchmesser für hinten?
in den diversen Online Teilehändler Seiten stehen immer zwei größen drin, 264 und 288 mm für hinten
vorne hat der 1,6l T 300mm -
Tut mir leid aber so etwas kann und will ich nicht unterstützen und nicht jeder arbeitet in der Autoindustrie.
Das was VAG im großen Stil unter die Leute gebracht hat, dürfen nun wir wieder ausbaden - die kleinen Leute. -
alles so Halbwahrheiten um Opel in den Dreck zu ziehen und die Presse blässt ins selbe Horn
die sollten lieber die ganzen VAG Kisten aus dem Verkehr ziehen aber das Politikerpak hängt ja in den Aufsichtsräten der Konzern mit drin und geben klein bei und reden das noch Schön
und nun will VAG noch einen Gewin mit den Abwrackdieseln machen -
keine Kühlleistung im Sommer, nur lauwarme Luft auf kalt Regelung