Beiträge von SaschaRi

So Leute, ich mache dann mal meinen Platz hier für den nächsten Besteller frei. Hab seit gestern 280 Kilometer gefahren und bin schlicht begeistert. Vor allem vom Matrix-LED-Licht. Echt genial.
    Ich wünsche allen noch eine kurzweilige Wartezeit und mindestens eben soviel Spaß wie ich ihn mit meinem neuen habe.

Wen es interessiert:
    Bestellt: 01.03.2017
    PA / FIN: keine Ahnung, da keine Verfolgung möglich
    Lieferung: 25.04.2017
    Auslieferung: 27.04.2017

Heute werden anscheinend die Azurblauen ST´s geliefert... :)

Heute morgen rief der FOH an, und meinte, der Wagen sei letzte Nacht angeliefert worden. :m0011:
    Und das Beste: Der Wagen ging sofort in die Aufbereitung und bekommt heute noch die Übergabeinspektion. Morgen früh wird er zugelassen und morgen Mittag ist die Übergabe. Hab eh Urlaub, da mein holdes Weib morgen ihren Ehrentag hat. Was für ein Geburtstagsgeschenk :D

Fotos folgen dann...

Hatte heute morgen eine erfreuliche Nachricht, dann wird es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern. Hat da jemand Erfahrung bezüglich der Dauer. Fahrzeug kommt aus England.

Dafür wäre es ja mal interessant, zu wissen, in welchem Turnus die Fahrzeuge aus Elesmere Port nach Deutschland verschifft werden. Jeden zweiten Tag oder nur alle 14 Tage? Weiß dass jemand.

Also, mein FOH hat mir die erste Mai Woche als Liefertermin genannt. Bestellt am 01.03. Bis er dann an mich ausgeliefert wird ist also Mitte Mai. Ich hoffe nicht, dass sich das noch nach hinten verschiebt. Eine Nummer konnte mir der Händler auch nicht geben und jetzt hab ich auch keinen Bock und keine Zeit mich da noch hinter zu klemmen. Wenn er kommt, dann kommt er halt. Hauptsache, so wie bestellt und technisch und optisch einwandfrei. ^^

Glückwunsch. Das ging ja mehr als flott

Danke schön, für den Tipp. Dann werde ich am Montag mal den Hörer in die Hand nehmen... :m0007:

Ich habe am 01.03. bestellt. Bis heute habe ich noch keine Bestätigung von Opel bekommen. Die Mail Adresse habe ich bei Bestellung mit angegeben. Hab den FOH am Donnerstag nochmal angeschrieben und gefragt, ob ich noch eine Bestätigung bekomme. Bisher auch hier noch keine Reaktion. Aber ich übe mich in Geduld. Liefertermin soll auch bei mir Mitte Mai sein.