Die zwei Apps kann ich so bestätigen. Lohnt sich nicht wirklich. Und ob sich da auch noch etwas in sachen Vielfalt tut, das wage ich zu bezweifeln.
Beiträge von SaschaRi
-
-
So Leute, ich mache dann mal meinen Platz hier für den nächsten Besteller frei. Hab seit gestern 280 Kilometer gefahren und bin schlicht begeistert. Vor allem vom Matrix-LED-Licht. Echt genial.
Ich wünsche allen noch eine kurzweilige Wartezeit und mindestens eben soviel Spaß wie ich ihn mit meinem neuen habe.Wen es interessiert:
Bestellt: 01.03.2017
PA / FIN: keine Ahnung, da keine Verfolgung möglich
Lieferung: 25.04.2017
Auslieferung: 27.04.2017 -
Meiner hatte heute bei Abholung 12 km auf der Uhr.
-
Heute werden anscheinend die Azurblauen ST´s geliefert...
Heute morgen rief der FOH an, und meinte, der Wagen sei letzte Nacht angeliefert worden.
Und das Beste: Der Wagen ging sofort in die Aufbereitung und bekommt heute noch die Übergabeinspektion. Morgen früh wird er zugelassen und morgen Mittag ist die Übergabe. Hab eh Urlaub, da mein holdes Weib morgen ihren Ehrentag hat. Was für ein GeburtstagsgeschenkFotos folgen dann...
-
Hatte heute morgen eine erfreuliche Nachricht, dann wird es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern. Hat da jemand Erfahrung bezüglich der Dauer. Fahrzeug kommt aus England.
Dafür wäre es ja mal interessant, zu wissen, in welchem Turnus die Fahrzeuge aus Elesmere Port nach Deutschland verschifft werden. Jeden zweiten Tag oder nur alle 14 Tage? Weiß dass jemand.
-
Also, mein FOH hat mir die erste Mai Woche als Liefertermin genannt. Bestellt am 01.03. Bis er dann an mich ausgeliefert wird ist also Mitte Mai. Ich hoffe nicht, dass sich das noch nach hinten verschiebt. Eine Nummer konnte mir der Händler auch nicht geben und jetzt hab ich auch keinen Bock und keine Zeit mich da noch hinter zu klemmen. Wenn er kommt, dann kommt er halt. Hauptsache, so wie bestellt und technisch und optisch einwandfrei.
-
Ich habe meinem FOH wenigstens heute die Aussage entlocken können, das lt. Opel der Liefertermin in der ersten Mai-Woche sein soll. Also passt es wohl mit Mitte Mai.
-
mein Astra steht nun beim Händler und am Samstag darf ich ihn abholen.
08.02.17 bestellt, 10.03.17 gebaut, 18.03.17 beim Händler. Gebaut in England.
Bin total auf die Automatik gespannt =)
PS: Die Farbe ist Beige Grau und das Bild von hinten Trifft die Farbe besser.
Glückwunsch. Das ging ja mehr als flott
-
Hallo Sascha,
die Ungeduld kann ich verstehen. Ich würde an deiner Stelle mal bei Opel direkt anrufen.
Ich weiß nicht wie es beim ST ist, aber bei mir (habe 2 Tage früher unterschrieben für einen normalen K)
war die PA am 13.03. beim FOH und ein Anruf Freitag bei Opel brachte mir den Produktionstermin.Opel Kundencenter 06995307551.
Warten ohne Infos ist unangenehm..
Danke schön, für den Tipp. Dann werde ich am Montag mal den Hörer in die Hand nehmen...
-
Ich habe am 01.03. bestellt. Bis heute habe ich noch keine Bestätigung von Opel bekommen. Die Mail Adresse habe ich bei Bestellung mit angegeben. Hab den FOH am Donnerstag nochmal angeschrieben und gefragt, ob ich noch eine Bestätigung bekomme. Bisher auch hier noch keine Reaktion. Aber ich übe mich in Geduld. Liefertermin soll auch bei mir Mitte Mai sein.