Beiträge von Divemaster39

mmh.. also Leistung satt.. 211 PS. Aber was ich nicht ganz verstehe.. den 2.0T gibt es normalerweise nur als Q30 Sport..Premium Tech nur mit dem 156 PS Benziner oder den 170 PS Diesel.

Bin so ein Fahrzeug vor meiner Bestellung im Vergleich gefahren.. sehr edel innen, aber Schiebedach gibt es nicht .. maximal ein Panoramadach.

den Premium Tech gab es in einer Sonderedition zum Geburtstag von INFINITI da fahren in D nur 12 Stück herum,waren eigentlich nur für Händler bestimmt.
    Du fährst erst einen Q30 Probe und dann bestellst den Astra ?warum?
    Da liegen ja Welten dazwischen

Hallo Astra Freunde
    Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen meinen ST zu verkaufen, da ich der einzige in der Familie bin der ihn fährt und er dafür einfach zu groß ist um nur Arbeiten zu fahren.
    Weiß jemand hier was jetzt zu tun ist
    Onstar abmelden
    Persönliche Daten löschen (Radio und Navi)
    Und was noch ??
    Auch möchte ich mich hier bei allen bedanken für eure Unterstützung und Ratschläge bei Problemen,ihr wart immer eine große Hilfe und Bereicherung für jeden Astra Fahrer
    Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018
    Gruß
    Michael

Die Teile bekommst in jedem Baumarkt (Hella!OBI,Globus etc)einfach mal hinfahren und die aussuchen die dir gefallen ATU hat 4 verschiedene Typen ab 9,99€ sogar bei Tchibo kannst die Dinger für einen 10 kaufen
    Gruß
    Michael
    Korrektur bei Google eben ab 4,99 gefunden

Hallo Gemeinde
    Seit kurzem bin ich Mitglied im Astra K Club Mannheim, er besteht aus 82 K Fahrern,davon sind 56 Benziner und davon fahren 19 ST 1,4 mit 125ps davon haben 2 Probleme mit ruckeln,trotz neuem Öl ruckelt einer davon immer noch.
    Motorschäden Keiner, ruckler hat jetzt fast 60.000km.
    Meiner läuft immer noch super 0,0 Probleme.
    Ein Kollege von mir fährt einen I 40 von Hyundai, nach 12000 neuer Motor
    Ein anderer VW Passat 9800 neuer Motor
    Citroën cactus 19000 neuer Motor, Renault capture schon nach 4700 km Motorschaden.
    Ist also nicht nur Opel
    Gruß
    Michael

Hab jetzt knapp 10000 km und keinerlei Probleme mit dem 1.4 125PS Bj 05.17
    Auch sonst nichts zu meckern.
    Kein knarren oder schebern im Innenraum,scheibwischer funzen einwandfreiem,auch kein schwimmen bei hohen Geschwindigkeiten.
    Alle Systeme im Fahrzeug funktionieren wie sie sollen.
    Spritverbrauch ist bei 6.2 Liter
    Hoffe es bleibt so