5/17 mit 125ps S/S 8700 km
Und es ruckelt gar nix, er läuft immer noch super.
Und Tanken tu ich da wo ich will mal da mal dort.
Beiträge von Divemaster39
-
-
-
Cool wo gibts denn die?
Hallo
hier wäre noch eine andere Möglichkeit[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/images/g/DccAAOSwyltZS~z~/s-l1600.jpg]
-
-
-
Ich bin absolut zufrieden bis auf die Stufe in meinem Sitz....
Finde es nicht fair dass nun alle in einen Topf wirfst denn ich hab nie behauptet dass das Problem bei jedem AGR Sitz Auftritt. Kann nur sagen dass es bei meinem unangenehm ist auch wenn dir Sitzauflage nicht ausgezogen ist.ich schreibe über meine Erfahrung.
Und hab nie irgendwas anderes gesagt oder behauptet.
Außerdem geht es um DawnD seinen Bericht nicht um deinen.
Wenn du Probleme mit dem Sitz hast geh zum Händler und lass es in Ordnung bringen.
Und fühle dich nicht gleich angegriffen wenn jemand was über seine Erfahrungen schreibt, das dir nicht passt ,oder in deinen momentanen Frust über deinen k anderes zu berichten hat. -
Ich bin in 3 Tagen 3028 Kilometer gefahren von Ludwigshafen nach Harstad in Norwegen mit AGR Sitz und ausgezogen war er auch.
Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Sitz, und hab auf kleine 180cm zu viele 110 Kilo und in denke mal eine normalen Arsch.
Ich bin noch nie so bequem eine solche Strecke gefahren.
Auch sonst bin ich absolut zufrieden und glücklich mit dem ST
Hier wird manchmal über Hühnerkacke diskutiert. -
-
Dieses Jahr wird hier in Norwegen das normale Radio komplett abgeschaltet.
Es gibt nur noch DAB.
Seit letztem Sommer werden alle Neuwagen nur mit DAB ausgeliefert gebrauchte die über Händler verkauft werden müssen DAB haben entweder mit neuem Radio oder mit Zubehörteile.
Und überall gibt es DAB nachrüst teile ab 80 Euro zu kaufen.
Sowas kann in Deutschland auch mal ganz schnell gehen.
Hier mal ein Norwegische Seite viel Spaß beim lesen
http://www.dinside.no/data/alt…ing-av-fm-nettet/60882491 -
Vielen Dank für die schnelle Antworten
Übrigens die Opel direkt Versicherung (Allianz) ist der Verursacher die können noch nicht mal ihre eigenen Neuwagen richtig versichern.
Falsche SF falsche TSN und einfach mal mit 22000 km im Jahr berechnet
Brauche schnell ne Neue Versicherung