Hi Freunde
Weiß jemand von euch was der Unterschied bei der TSN BHU und BHL im Fahrzeugschein ist.
In meiner Versicherung steht er mit BHL, im Schein und Brief mit BHU
????
Im voraus besten Dank
Michael
Hi Freunde
Weiß jemand von euch was der Unterschied bei der TSN BHU und BHL im Fahrzeugschein ist.
In meiner Versicherung steht er mit BHL, im Schein und Brief mit BHU
????
Im voraus besten Dank
Michael
Und ich hab weiterhin nix zu meckern er läuft.
Obwohl es ein 1.4 mit 125 PS ist.
Autsch da hat einer aber einen wunden Punkt getroffen
Er ist ein wenig unruhig und neigt zum schwimmen ist aber immer gut zu beherrschen.
Fahr ihn aber nie voll aus max 150-180 wenn es überhaupt möglich ist auf der Autobahn
Hi Astra@Tobi
Du sorgst ja dafür das es Verdachtsmomente gibt.
Bei dem Krampf was du zum Teil hier ablässt.
Hoffe für dich das keiner von Opel hier mitliest bzw. Es niemand an Opel weiterträgt.
Und auch das es für deine Probleme bald eine Lösung gibt
Ich sag nur
Ich hab Augen im Kopf, und Verlass mich nicht blindlings auf das was ein Computer meint.
Er soll für mich nicht ein Denk Ersatz sein, sondern eine Unterstützung.
Will ich so ein Fahrzeug ,kauft man keinen Opel,sondern läßt sich einen nach seinen Vorstellungen backen oder man bezahl das 3 fache, und selbst da können die nicht alles was man gerne hätte
Meine persönliche Meinung
Hi
Hab jetzt seit April meinen 1.4 mit 125ps hab 4000 km drauf.
Da seit März alle ab Werk das Dexos 1/2 drin haben.
Und es hieß das diese Motoren die jetzt verbaut sind davon nicht betroffen sind.
Und ich mit meinem ST keinerlei Probleme habe,bin ich immer noch der Meinung das nur wenige betroffen sind,und zumal hier ja immer die gleichen sich austauschen und dagegen ätzen.
Ich fahre nie unter 2000 Umdrehungen eher mal bissel energischer, wenn ich auf jeden cent mehr für Sprit achten muß Kauf ich nen e Bomber was aber nie zum tragen kommen wird.
Auch noch ich tanke nur ROZ95 und immer da wo ich bin Marke ist mir sowas von egal.
Wenn du hier schreibst du hast 4000 km drauf kommt "wart mal bis du 7000 km hast da fängt es an"
Schreibst du hast 12000 drauf fängt es bei den anderen ab 15000 an.
Kauf worauf du Bock hast,hättest du vo einigen Jahren ohne Internet auch gemacht.
Und wenn er Probleme macht ab zum Händler.
Hier sind in manchen Fällen einfach zu viele Nichtswisser oder Mitläufer speziell beim Thema ruckeln.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Hat einer von euch diese Opel Allianz Versicherung?
Wie sind die Erfahrungen damit?
Bin mal sehr skeptisch,die Vorteile die beschrieben werden sind ja nicht so toll
Nö Akku ist voll geladen, denk fast das es am Meldungsverlauf Ton liegt werd mal versuchen ihn zu ändern.
Danke Ringo
Hi Leute
Wenn ich das Apple CarPlay nutze und eine SMS reinkommt bekomm ich jedesmal fast nen Herzinfarkt.
Es kommt die SMS mit einem brüllend lautem Rauschen.
Und nur ganz leise ist mein SMS Ton zu hören,sonst nur lautes Rauschen
Jemand eine Idee ?
Danke im voraus Michael