Hi Leute
Gibt es schon eine Lösung zu USB Hub und Apple CarPlay?
Hab mal wieder 2 Hub getestet aber nix geht
Beiträge von Divemaster39
-
-
Seit Anfang März werksfüllung D1G2
Dexos 1 (1e generation) kommt in Europa nicht zum Einsatz: nur in der USA kriegen Benziner Dexos 1 und Selbstzünder Dexos 2.Werksbefüllung also wahrscheinlich Dexos 2, ober (ab MAI-2017 ?) Dexos1 Gen2.
-
Meiner auch März und selbe Aussage vom Händler betrifft nicht meinen Motor.
Und das neue Öl ist ab Werk schon drinDann will ich auch mal hier was beitragen für die Statistik der Betroffenen.
Meiner wurde März 2017 gebaut.
Bisher kein Ruckeln, kein Geräusche aus dem Motor und auch kein unruhiger Leerlauf.
Habe bisher 2200 km runter und bin soweit zufrieden.
Habe heute mal bei meinem FOH nachgehakt wegen dem Öl.Antwort war "Machen Sie sich mal keine Sorgen, ihrem Motor wird es nicht betreffen, der ist ja auf Stand"
"Und die davor nicht?"
"Da gab es wohl ein paar wenige Probleme"Im August gehts mit der Familie und dem Auto nach Italien und ich hoffe er hat Recht.
-
Also meiner ist produziert im März 2017 hat ab Werk schon das neue wunderöl.
1.4 mit 125ps
Hab jetzt 3600km auf der Uhr
Fehler bis jetzt
Nichts absolut nichts
Bin 100 Prozent zufrieden
Was ich bereue an meiner Bestellung:
Nur das ich nicht die Automatische Heckklappe genommen habe,sonst nix
Würde ich ihn wieder kaufen
Absolut JA
Hoffe das alles so bleibt -
Hi Freunde
Haben alle k den Toterwinkel Warner oder nur die mit diesem automatischem einparker.
Weil meiner mit dem normalen pieps gedöns hat glaub ich nicht oder lieg ich da falsch -
Somit hat sich meine Frage schon erledigt
Nur schade das es keine abdeckkappen gibt
Ist ein Neuwagen, hab es bei der Übergabe nicht bemerkt das da Löcher sind,erst jetzt beim großputz
Da muss ich mal den FOH ansprechen
Vielen Dank für deine AntwortDu meinst sicher die Schraubenlöcher für den Dachträger. Habe hier mal auf die schnelle von irgend nem K-Träger ne Anleitung mit der Verschraubung gefunden.
[Blockierte Grafik: http://www.vonderpalette.de/out/pictures/master/product/2/AUR156328a.jpg]Was jedoch meines Wissens nicht sein sollte, dass diese Löcher offen sind. Bei meinem sind diese Löcher auch da, jedoch sind werkseitig montierte Schrauben drin (also die haben den gleichen Lack wie das Auto).
Ist dein Wagen ein Vorführer oder so, bei dem mal ein Dachträger montiert war und die Schrauben dann vergessen wurden? Eigentlich dürfte das so nicht sein meines Wissens. -
Hei Leute
Heute ist mir das erste mal aufgefallen das an allen Türrahmen Löcher für eine Schraube ist "Warum" und warum gibt es keine Abdeckungen dafür?
Diese sind immer mittig am oberen Türrahmen,montagehalter?
Ist das bei euch auch so?
Kann man die mit einem passendem stopfen schließen?
Oder was habt ihr gemacht?
Danke im voraus
Michael -
Es waren noch 13 Liter im Tank, lt. App.
Naja Steinschläge kann man immer haben, aber ich habe schon so viele wie bei den letzten Fahrzeugen zusammen nicht!!Ich bin gespannt, was unserer jetzt zum E10 sagt.
Hilft bestimmt optisch kein burner aber besser als neue Lackierung
http://www.ebay.de/itm/Bonnet-…ing-Styling-/172569571784* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Luzifer
-
Also in 30 Jahren mit Führerschein bin ich noch niemals so bescheuert Auto gefahren mit 50 im 5 Gang Never ever
Mit 50 im 3 ist perfekt und schalten immer bei Drehzahl so ab 2600-3200
Das ist Autofahrern nur weil ich ein Schnapsglas Sprit sparen könnte Nö ich net,sonst würde mir auch ein Kettcar reichen