Welchen Softwarestand hast du? Ich konnte alle relevanten Adressen für meinen Italienurlaub problemlos einspeichern.
Beiträge von Markus1983
-
-
Also eigentlich ist es eh ganz einfach
Fernlicht kann man immer einschalten, egal ob der Schalter auf "1" oder auf "Auto" steht. Weiters ist es auch egal, ob der Assistent aktiviert ist. Dieser wird einfach beim manuellen einschalten des Fernlichts deaktiviert.
Ich fahre prinzipiell mit Assistent wenn ich ihn schon eingebaut habe ...
-
Zitat
Dieses Video ist mit einem bereits hochgeladenen Video identischfunktioniert nicht
-
das weiß ich eben nicht, daher nur der Hinweis, dass es durchaus möglich sein könnte (Ultrawahrscheinlichkeitsform)
-
Seh ich nicht so.
Kommt darauf an, ob das Gratisjahr schon in Anspruch genommen wurde. Wenn der Wagen 1 Jahr lang nur in der Halle gestanden ist, dann könnte es schon noch ein Gratisjahr geben. Ist mit dem Internet Probepaket (wenn es das in Deutschland gibt) auch so. Das muss erst aktiviert werden und gilt dann 3 Monate. Meine 3 Monate haben erst 2 Monate nach EZ begonnen, als ich den Wagen dann fix übernommen habe -
habe sie selber formatiert. echt eigenartig das ganze. hab gestern noch einen Stick bekommen mit 32 GB. Der funktioniert.
-
Die Tankanzeige macht ein Auto ja nicht legal oder illegal.
Das nicht mehr wegklicken lassen gibt es ab einem gewissen Zeitpunkt schon lange bei Opel und geht auch nicht zum wegprogrammieren -
naja ein generelles Problem vielleicht nicht aber so wie es mir scheint tritt es doch recht häufig auf.Zuerst dachte ich, dass ich damit allein dastehe bis ich heute morgen den Thread gelesen habe.
Konnte noch nicht soviel testen mit dem neuen Handy da ich es erste eine Woche habe.
Bin mal gespannt ob das Update bei Fossl etwas bringt, @Fossl bitte berichte mal wie das verhalten nach dem Update dann ist.war auch kein herunterspielen des Problems, sondern nur zur Info, dass es mit manchen Telefonen kein Problem gibt
-
scheint aber kein allgemeines Problem zu sein. Iphone 6 und 6S funktionieren problemlos
-
eigenartig. bei mir funktioniert keiner ab 32Gb egal welcher auch mit FAT32 formatiert. Muss ich wohl weiter testen