gibt es eigentlich eine Grenze was die Größe betrifft? Mein 16GB Stick funktioniert formatiert auf FAT32. Andere Sticks (32 und 64GB) funktionieren nicht. Ebenfalls auf Fat32 formatiert. Sie werden vom Radio alle nicht erkannt.
Beiträge von Markus1983
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
das is ja mein Bild
https://www.amazon.de/dp/B0088DK4EI?smid=A3JWKAKR8XB7XF&linkCod...
sowas müsste funktionieren. Ist ein Hotspot und Strom holt er sich über USB
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
btw. es gibt noch ein Handy ohne Bluetooth?
-
die Fahrzeuge, die von Anfang an voll auf die Fresse bekommen gehen meistens danach am besten
-
Kurvenlicht wäre mir auch noch keines ausgefallen. Fand die Kombination von Kurven- und Abbiegelicht in meinem Meriva B auf jeden Fall auffälliger als im Astra
-
Hab von dem statischen noch nie wirklich etwas gesehen
setz im stand mal den blinker und lenke ... die seitlichen LEDs springen an und leuchten im 90 Grad Winkel
-
stimme zu. auch ich hab bei der manuellen Schaltung beim Übergang zum Chrom eine Kante
-
hätte ich auch so gesehen. Dann bin ich mal bei den "Bei mir ruckelt nix" dabei
-
Ich hab mir das bei meinem neuen auch mal angesehen. Wenn ich ins Gas steige, nimmt er sich eine kurze Bedenkpause und legt dann mit Dampf los. Erinnert mich ein wenig an die alten Automatikgetriebe.
Man könnte es als ruckeln interpretieren, da es bis zum einsetzen des Turbos sehr zäh geht und dann quasi der Turbopunch kommt. gefährlich finde ich es allerdings nicht. Mann muss ihn beim überholen halt auf Drehzahl halten