ist im Parkassistenzpaket enthalten
Beiträge von Markus1983
-
-
mir wurde von meinem ehemaligen FOH gesagt, dass man den kostenlosen Leihwagen nur bekommt, wenn man sich über die Mobilitätsgarantie in die Werkstatt abschleppen lässt. Sobald man selbst auf den Hof fährt hat man keinen Anspruch auf einen Leihwagen.
Hatte mal einen Unfall und bin selbst zum FOH gefahren und da wurde mir eben gesagt, dass wenn ich angerufen hätte und mich abschleppen hätte lassen, dann hätte ich einen bekommen
-
ich weiß, heute ist es superpeinlich, aber ich hatte vor 10 Jahren in meinem GTC blaue Kaltlichtkathoden verbaut. Die waren sehr hell und man bekommt sie auch in weiß. Damit lässt sich bestimmt eine schöne Beleuchtung realisieren
https://www.amazon.de/Revoltec-RM127-Kaltlicht-Kathode-Twin-Set-wei...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Weil er sonst auf der Autobahn abfliegt, wenn er es nicht ist
-
Zitat
- Das A1 Telekom Austria „Tagespaket“2: Ideal bei gelegentlicher Nutzung. 24 Stunden Highspeed surfen und streamen mit bis zu 2GB3 Datenvolumen für € 10,–.
- Das A1 Telekom Austria „Monatspaket (28 Tage)“2: Ideal bei regelmäßiger Nutzung. 1 Monat (28 Tage) Highspeed surfen und streamen mit bis zu 10GB3 Datenvolumen für € 30,–.
die Preise finde ich einfach zu Hoch im Vergleich bei unseren Mobilfunkanbietern hier bekommt man für 10 Euro auch 10GB, 500 Freiminuten und 500 Frei-SMS und das ist immerhin 1/3 von dem Preis von Opel
-
Und Wlan hab ich nun auch verlängert. Dafür hab ich meinen Handyvertrag um diese Summe drosseln können da nun weniger Datenvolumen.
Was hattest du für einen Handyvertrag? Das WLAN kostet in Österreich bei Opel 30 Euro für 28 Tage. Da bin ich mit jedem Handy billiger dran
-
Wusste ja niemand und das saß schon auch sehr sehr fest. Beim runterziehen hatte es dann eine U-Form
-
Oder du klebst sie fest. Ganz ohne Halter.
Habe ich bei meinem H GTC gemacht. Sah sehr schick aus. Die H Stoßstange vorne hat ja auch diesen Knick. Mit Haltern sah das behämmert aus, wenn die seitlich stark abstehen.
Und Löcher in die Stange wollte ich auch nicht bohren. Deswegen kleben mit Pattex superstrong oder wie das hieß. Hatte ja meine Bedenken, dass das überhaupt hält. Grundlos.
Nach dem Totalschaden mußte ich die Dinger mit Hammer und Spachtel runterholen ...
Hatte ich damals an meinem auch Allerdings mit Klettband -
-
und die Klavierklack Elemente am Armaturenbrett und in den Türen sowie der Mittelkonsole soll es auch nicht mehr geben....
Manfred
Es steht aber schon noch ab Ausstattung Dynamic, dass die Dekorleisten in Hochglanzschwarz sind