am 16. Februar
Beiträge von Markus1983
-
-
Bei mir geht es in den Endspurt. Heute ist er gekommen und in 8 Wochen bekomme ich ihn dann
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/29019069ak.jpg?rand=1493196330]
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/29019068sk.jpg?rand=1493196330] -
Keine Ahnung aber 10 Euro für 24 Stunden oder 30 Euro für 28 Tage ist einfach vollkommen überzogen. Das schreckt viel zu viele Leute ab.
-
30 Euro / Monat? Wo? Und für welches Datenvolumen?Ich bin von 9,90 Euro / 28 Tage für 50 GB ausgegangen.
ich kann nur von den Preisen in Österreich reden. Hier bei uns sind pro Monat 30,00 fällig.
Ich zitiere mal opel.at
Nachdem Sie Ihr Konto eingerichtet haben, können Sie über das Vodafone/TAG „Internet im Auto“-Portal Ihre WLAN-Tarife schnell und komfortabel verwalten und buchen.
- Das Vodafone/TAG „Tagespaket“2: Ideal bei gelegentlicher Nutzung. 24 Stunden Highspeed surfen und streamen mit bis zu 2GB3 Datenvolumen für € 10,–.
- Das Vodafone/TAG „Monatspaket (28 Tage)“2: Ideal bei regelmäßiger Nutzung. 1 Monat (28 Tage) Highspeed surfen und streamen mit bis zu 10GB3 Datenvolumen für € 30,–.
Zitat -
Ja. Ich zahl zu hause für meine 100mbit Leitung inkl. TV und festnetztelefonie das gleiche und das war der Punkt, wo ich gesagt habe, dass es mir das nicht wert ist
-
Das steht jetzt noch nichts zu WLAN/Wifi Abdeckung in weiteren Ländern (oder habe ich es überlesen)?
Gucke von Belgien aus etwas neidisch nach Deutschland, bei uns heisst es immer noch "kommt bald".Dafür finde ich den Preis zumindest bei uns, viel zu hoch. 30 Euro pro Monat ist jetzt kein Kampfpreis. da bekomme ich bei jedem Mobilfunkanbieter bessere Preise.
-
16.02.2017 -- ???? -- Markus1983 -- Astra K ST 1,4 Innovation 125 PS; Matrix LED, Navi, Parkassistenz Paket. Azurblau
-
Man kann in den Einstellungen die Personalisierung ein- oder ausschalten.
das heißt, wenn es ausgeschaltet ist, gilt alles was eingestellt wird für alle Schlüssel? Das wär dann perfekt.
-
Zuerst muss ich sagen, dass ich noch auf meinen K warte, mich aber immer schon gerne sehr genau über die Technik informiere, bevor ich ein Auto bekomme. Ich hab es lieber, wenn ich mich bereits auskenne, bevor ich einsteige.
Man kann ja wie bei meinem ehemaligen Astra J, und Meriva B auch wieder ein paar Einstellungen individualisieren. Jetzt zu meiner Frage, kann man diese Einstellungen auch allgemein eingeben, dass sie für beide Schlüssel Gültigkeit besitzen, oder muss das für jeden Schlüssel einzeln gemacht werden?
und noch eine Frage, weil es mein erstes Auto mit Keyless Entry ist. Wenn 2 Personen mit Schlüssel einsteigen, welcher Schlüssel wird dann vom Auto erkannt?