seit dem K wieder. Habs bei meinen anderen Opel auch immer entfernt. beim K gehts leider nicht mehr
Beiträge von Markus1983
-
-
Das Logo ist wieder gesteckt und nicht wie bisher nur geklebt. Wird also mühsam
-
Und einen entsprechenden Pannendienst muss man auch bezahlen zb Öamtc/adac
-
Na toll, gilt also nur im ersten Jahr der Garantie. Die finden aber auch immer wieder neue Ideen um sich rauszuwinden.
und kann mit jedem Service verlängert werden
-
Wir haben uns dann auf eine Pauschale geeinigt.
-
vor allem bei einer Reparatur die 6 Wochen gedauert hat
-
Nein, einen Anspruch hast du nicht.Dein FOH kann dir aber aus Kulanz einen stellen. Kann.
Ich hatte den Streitpunkt schon mal. Ich nehme an, bei euch in Deutschland gibt es auch die Mobilitätsgarantie.
Ich hatte vor einigen Jahren einen heftigen Unfall in der Nähe des FOH bei dem das Auto gerade noch fahrfähig war. Weil ich nicht auf den Abschlepper warten wollte und er noch fuhr, bin ich halt hingefahren.
Mir wurde der Leihwagen verweigert. Mir wurde damals erklärt, dass ich den Leihwagen dann bekommen hätte, wenn ich über die Mobilitätsgarantie einen Abschlepper angefordert hätte, der mich dann auf den Platz gebracht hätte -
Ich wüsste nicht mal, ob die Fahrzeuge seitens PSA auch so wie OPC "hochgerüstet" waren. Mir sind solche Modelle nicht bekannt.
Peugeot baut den GTI -
Abstellen geht nur bei MJ 16, hier nah, mittel weit, aus, MJ 17 geht nur nah, mittel weit.
Das Ganze geht, wie schon gesagt, an der linken oberen Wipptaste der Lenkradfernbedienung.
Das stimmt nicht mit MJ16. Das geht bei MJ17 auch, Zumindest funktioniert es bei meinem und ich hab im Februar 2017 bestellt. -
das GM Werk in Aspern (Österreich) produziert auch Getriebe und Felgen. Weiß aber nicht, ob die für den Astra sind