Dann habe ich wohl bei onstar ein paar Gratistage bekommen. Meines läuft nicht ein Jahr nach Erstzulassung aus.
Beiträge von Markus1983
-
-
Habt Ihr gehört Ihr Gängster auf Erden,in Östereich gibt es neue Astras!
und was wollen die Gangster damit anstellen? mit einem Nothammer ist das Auto schneller offen als mit der App
-
Und das ist sogar erschreckend.Um das Auto mit meinem onstar Konto zu verknüpfen brauchte ich nicht mehr als die Fahrgestellnummer. Das heißt eigentlich hätte ich es für jedes Auto auf dem Hof machen können und dadurch auch jedes Auto zumindest öffnen. Wie gesagt, sogar mein FOH konnte nicht glauben, dass das ganze so einfach funktioniert.
-
Wie gesagt. Bei euch in Deutschland vielleicht.Ich brauchte weder ein Foto noch eine Webcam.
-
Mein WLAN ist aktiv und ich hab keinen Personalausweis. Aber vielleicht ist das bei uns in Österreich anders. Ich musste zum aktivieren vom WLAN auf der onstar seite nur einen Knopf drücken
-
Habs heute gemacht. Du brauchst zur Validierung nur deinen Perso. Und so ne neunstellige Nummer, die du beim Validierungsprozess bekommst.
Mache sie am besten am PC mit anständigem Browser und Webcam. Du wirst da durchgeführt. Ist narrensicher.
Ich hab es per meinem Tablet versucht, Android, da war der Browser nicht kompatibel und ich mußte mir eine App runterladen. Damit hats dann super funktioniert, du baust einen Videoanruf auf und ein freundlicher Herr führt dich dann durch.wofür hast du einen Code und Personalausweis gebraucht?
Das ging bei mir so leicht, dass sogar mein FOH erstaunt war, weil ich schon vor der Übergabe alles eingerichtet und aktiviert hatte.bei myopel anmelden, fahrgestellnummer eintragen, onstar anrufen und mailadresse durchgeben, eine mail bekommen, die schritte darin befolgen und fertig. mehr war bei mir nicht notwendig
-
nein. ging eh runter. nur ich war immer der Meinung der Sensor ist wo angebracht, wo keine direkte Sonneneinstrahlung stattfindet, eventuell unter dem Auto wo
-
um 18:00 stolze 46 Grad
-
dort unten? dann ist mir klar warum er mir teilweise utopische Temperaturen anzeigt
-
Da sind sie ja noch kleiner
Aber besser im BlickfeldWie geht dem?
Entweder über das Menü auswählen oder am großen Bildschirm nach links wischen