Nicht größer, aber im Tacho
Beiträge von Markus1983
-
-
Aus jux und tollerei steckt wohl keiner einen Hub an.
Ja, es gehen mehrere Geräte zeitgleich.
USB Stick mit Musik und Android Auto zb.Aber Vorsicht. Iphone funktioniert nicht
-
das natürlich nicht. es scheint aber, als würde sich das Licht rein nach der Umgebungsbeleuchtung und der Fahrgeschwindigkeit orientieren.
-
das springt sogar bei einem 30er Schild an. Es werden definitiv Straßenlaternen berücksichtigt. Ich hab bei mir zu Hause eine lange Gerade ohne Beleuchtung wo immer das Fernlicht anspringt
-
Hab meinen GTC damals als Ausstellungsstück gekauft. mit Zahnseide geht das super und rückstandslos weg
hab damals das Logo vom Lack und die Schriftzüge von der Chromleiste so entfernt
-
ist nur Moosgummi. wenn du mit der Zahnseide ganz knapp am Lack schneidest bleibt kaum was zurück. Warm muss es nicht sein, weil die "sägst" den Gummi eh durch und nach so kurzer Zeit sollte da eigentlich nichts sichtbar sein.
-
mit Zahnseide ablösen und mit Lackreiniger drübergehen. sollte kein Problem sein
-
lustig, ich habe bei meinen 2 Autos die Badges immer absichtlich weglassen und auch beim K alles ohne Schriftzüge bestellt. So sind die Geschmäcker
-
Vielleicht weil es das bisher hässlichste OPC-Außen-Paket ist und sie den Namen nicht versauen wollen ?
Ne, mal im Ernst: Sehr komisch, bisher kenne ich das auch nur so, dass es außen einen entsprechenden Hinweis gibt.
Kann ich dir leider nur zustimmen. Hatte das komplette OPC-Line Paket sowohl auf meinen Astra H GTC und meinen Zafira B verbaut gehabt. Beim K gefällt es mir so gar nicht. Ich finde diese großen Plastikeinsätze sehen unsportlicher als die normale Stoßstange aus.
Meinen persönlichen Geschmack trifft es daher zum ersten mal nicht. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden -
ja klar wird er ihn vermutlich um 14.990 versuchen anzubringen. bekommen wird er vielleicht 13.000,-- wenn der Käufer ordentlich verhandelt.
Wenn man dann noch das Service abzieht und den TÜV der zu der Zeit fällig ist, hat er dann 1.500,-- daran verdient.Rechnerisch hätte er an dem Fahrzeug dann 22.500,-- "verdient"