Klacken hab ich keins. Nur das es nicht ohne tausend andere Knöpfe zu drücken wieder ausging. Mein J war ein Leasingfahrzeug, dachte das müsste so weil vllt Funktion X mit Y arbeitet bla, drum hab ich mich darum nicht gekümmert. Beim K hab ich es bishet noch nicht benötigt.
Beiträge von cevie206
-
-
Hatte ich beim J auch schon so. Dachte es wäre "normal".
-
Wenn man richtige Winter kennt, denkt man sowieso anders .
-
Dir geht es beim R 4 nur um den Menüpunkt mit dem Frontkollisionswarner? Hab ich im Menü drin. MJ 17.
Komme jetzt nur nicht zum Bild machen
-
Was meistens auf die Region in der man lebt ankommt. Hier am Erzegbirgsrand würde ich nie ohne Winterreifen fahren. Im Flachland durchaus eine Option, da es ja mittlerweile echt gute Reifen gibt.
-
Eine Frage noch: Was bieten die normalen sitze im Dynamik die jetzt dort verbaut sind? Auch eine Lendenwirbelstütze? 4fach einstellbar?
Kann es sein dass beim AGR nur die Oberschenkelauflage ausziehbar ist und der Sitz elektropneumatisch verstellbar ist? Dann ist der Unterschied ja noch zu verkraften.
Bitte um Antwort
Leider nichts spezielles
-
Grad nochmal genauer angeschaut.
Ergonomiesitz bedeutet leider nicht AGR.
Im Dynamic sind sogenannte Sportsitze verbaut (Seitenteile, etwas tieferer Sitz), welche für den Fahrer nur in der Höhe einstellbar sind. -
Hallo Astralien,
Bei der Probefahrt fährst du einfach ganz normal. Probiere dennoch auch mal untertourig zu beschleunigen. Falls es ruckelt merkst du es (definitiv nicht normal).
Das keine AGR Sitze vorhanden sind hättest du eh spätestens zur Fahrt bemerkt.
Viele Händler machen bei einigen Fahrzeugen zur Ausstattung einfach copy&paste
-
11km aber auch eine TZ und ziemlich oft auf dem Hof von Platz zu Platz gefahren worden.
-
Bei mir ändert er es nur wieder auf beides wenn ich am Knopf dafür rumdrücke wegen dem Abstand.