Das Auto von der Probefahrt hatte Android Auto und das Auto hast du jetzt gekauft und nun ist Android Auto nicht mehr drauf?
Beiträge von cevie206
-
-
Hab letzte Woche eine Probefahrt mit einem Astra Dynamic gemacht und dabei gleich Android Auto ausprobiert. Hat auch funktioniert. Mein Handy hat gleich probiert Android Auto zu installieren. Aber wegen der schlechten Internetverbindung musste ich das ganze unterbrechen. Den Astra haben wir gekauft. Gestern habe ich das Auto abgeholt und wollte zuhause gleich Android Auto ausprobieren. Doch das Intellilink sagte mir dass kein USB fähiges Gerät verbunden wurde. In den Einstellungen konnte ich auch keinen Eintrag für Android Auto finden. Apple Car Play hingegen ist verfügbar. Das funktioniert auch. Muss ich jetzt zum FOH ein Update machen lassen oder liegt es vielleicht am USB Kabel.
Hatte noch keine Zeit hier das ganze Forum zu durchforsten.
Ja Updaten falls kein Icon dafür da ist. Kostet aber Geld. Es sei denn dein FOH ist nett.
Am besten immer das Originalkabel verwenden.
-
Haben einen Mops. Diese Haare fressen sich so richtig fest in die Polster.
Wie oben beschrieben sind Fusselrollen die genialste Lösung.
Bei meinen alten Autos habe ich bei richtigen Verschmutzungen immer normalen Polsterreiniger verwendet, ging auch.
Beim K lass ich das aber denke ich. -
Wenn ihr euch mal die Plastikverkleidung daneben anschaut, sieht der Schmutz farblich ähnlich aus.
Dennoch müsste er so sitzen wie auf dem Klo, was ich mir auch nicht vorstellen kann.
Wenn ab Werk an der Stelle was falsch ausgestanzt war und die es dort "repariert" haben?
-
Die Bridgestone Turanza gibts in Verbindung mit den 17' oder?
Welche sind bei den 16' drauf?
-
Ist dein jetziger geleast?
-
Keine Ahnung. Hatte auf die Frage hin nur nach Luftleitblech gesucht, was mehrere Ergebnisse zeigte
-
Das mit dem stärkeren Bremsen klappt ja nur mit der Berganfahrhilfe wenn man zurückrollt und die Bremse wie fest ist, man aber alle 2 Sekunden zurückrollt.
-
Denke eher nicht. Hatte beim J S/S + Autohold und musste auch immer selbst auf der Bremse stehen oder die Parkbremse drücken.
-
Das Auto erkennt ja nicht das es stehenbleiben soll. Wird wohl nur mit selbst bremsen gehen.