Ich vermute Ferse.
Habs bei meinem alten auch irgendwie geschafft ein Loch in die Fußmatte zu treten.
Ich vermute Ferse.
Habs bei meinem alten auch irgendwie geschafft ein Loch in die Fußmatte zu treten.
Bist du Erstbesitzer?
Sieht bisschen nach Fuß
(Ferse) aus. Hast du das jetzt erst bemerkt?
Was ist das ?
"Luftleitblech oben rechts"
Gehört z.b. zur Bremse, kann aber laut Internet überall verbaut sein. Was es aber wirklich damit auf sich hat, keine Ahnung.
[Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/86/4658/18512953/p1180753-35652.JPG]
Hab das schonmal in irgendeiner Gruppe gesehen. Dort meinte derjenige, dass ihm der Sitz getauscht wurde.
Da war allerdings das Loch paar cm zu weit links.
Der Name Zündbox suggeriert was mit der Zündanlage im Motorraum, daher meine Verwirrung, aber auch egal.
Beim J wurde in einigen Tests schon über Geruckel beim damaligen 1,4er Turbo berichtet. Grund wohl klemmende AGRs.
Ja, war bei meinem J auch so.
Da kann man sich dann im Rückwärtsgang fortbewegen.
Das hat so keiner gesagt
Mit dem IL900 solltest du die 6 Lautsprecher auf jeden Fall bekommen.
Vielleicht hat man aber schon beim Dynamic und beim Innovation 6 Lautsprecher standartmäßig auch mit dem R 4.0.
So oft wie Opel seine Konfigurationen ändernt, kann es jedesmal anders sein. Tatsache ist, dass das Basismodell und die Businessversion erstmal nur 4 Lautsprecher haben.
Im Konfigurator steht das aber auch ganz genau beschrieben, wann man wie viele Lautsprecher erhält. Man muss nur ein wenig suchen und nachlesen.
Habe einen Dynamic. Da muss ich dann gleich mal gucken gehen, wie es in den Einstellungen aussieht.
Danke für die Info
Edit: Beim Dynamic sind es auch 6 Lautsprecher nach aktuellem Konfigurator
Also gibt es nur 6 in Verbindung mit dem IL 900?
Also mir sagt er schwarz. Schwarz habe ich auch