Beiträge von Floschi

Und deswegen darf man nicht mal sagen, dass da weniger vielleicht mal mehr ist? Ein "Nein, das ist mir bisher nicht aufgefallen" hätte auch gereicht. Man kann doch sonst auch vielen Quatsch einstellen.

Denkt ihr auch manchmal, dass die Anzeige für jede Änderung am Tempomaten etwas übertrieben ist? Wenn man das viel nutzt, also auch beschleunigt und rollen lässt z.B. auf kurvigen Landstraßen, bekommt man von den Infos, die dort eigentlich gezeigt werden sollen, kaum noch was mit.
    Ich gehe mal nicht davon aus, dass man das ändern kann... ?!

Mein Astra ST Innovation wurde am 04.02. bestellt und soll KW 14 kommen. Also noch knapp vor Ostern. Produziert wird er in England.

Quarz Grau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz
    16''-Leichtmetallräder im ''10-Speichen''-Design, 7,0J x 16
    Winter Paket 1, Dachhimmel, Schwarz
    Quickheat Schnellheizsystem
    Innovations-Paket Intellilux
    Notlaufrad, Stahl, 4 J x 16
    Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R (DigitalAudio System)

AHK habe ich vergessen, wird noch nachgerüstet.

Ich bin gespannt.

Es musste kein Ausschnitt in der Stoßstange gemacht werden, da dieser bereits verbaut ist. Ein Tausch der Stoßstange oder des Diffusors ist ebenfalls nicht nötig.

Ich werde bei meinem Astra ST (kommt in 2-3 Wochen) auch noch die AHK nachrüsten lassen. Die AHK und Elektrosatz habe ich schon. In der Anleitung von Westfalia ist dieses Bild:
    Unbenannt.PNG
    Braucht man die Teile 13490201 oder 13448643 extra dazu?! Mein FOH weiß das auch nicht so ganz genau habe ich das Gefühl. Er wollte es erstmal so probieren.