So...konnte gestern Abend mal den Astra ST Probe fahren und das Matrix-Licht testen. hut ab...ist echt ganz gut. Dieses automatische Fernlicht Funktion ist richtig geil.
Beiträge von PartyM
-
-
Solange sich der Mehrpreis in Grenzen halt ist es ja ok.
zu deinem ersten Link:
leider etwas weit weg - komme aus der Nähe von Leipzig und hab nicht vor 400 km zu fahren.
Taugen die 1,0er Motoren was? Da muss ich mich erstmal einlesen.zum zweiten Link:
den hatte ich schon bei Mobile "geparkt" - natürlich ganz schick, aber halt 1.000 € überm Budget. Hier relativiert sich der Mehrpreis aber ggü. meinem Link. Neben den LED-Scheinwerfern hat der auch noch das Winter-Paket.Danke für die Links. Ich halte mal weiter die Augen offen und muss ggf. noch etwas warten. Der Astra K ist halt noch nicht solange draußen und es gibt noch nicht soviele junge Gebrauchte wie es beim Golf VII, oder Seat Leon der Fall ist.
-
Sagte man das vor knapp 10 Jahren auch bei Xenon-Scheinwerfern?
Ich weiß worauf du hinaus willst, aber so ist es mit allem. Da investier ich doch aber lieber in einen haltbaren Motor, als in's Zubehör, wenn es nicht ins Budget passt.
-
Das das Licht extreme Vorteile bietet bestreitet ja auch niemand. Jedoch sind es immer mindestens 2.000€ mehr und da muss jeder für sich selbst wissen ob es das wert ist.
Gruß
-
Das LED-Licht ist natürlich nicht schlecht, jedoch habe ich da noch kein Angebot unter 19 / 20.000 € gesehen.
Im Gegensatz zum Seat Leon, ist das LED hier noch nicht so weit verbreitet.Edit:
ich fahre jeden Tag 60 km und davon ca. 40 auf der Autobahn. -
Mahlzeit in die Community,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten auf den Astra K gestoßen.
Zur Zeit fahre ich einen 1.5 Suzuki Swift BJ 2008. Der wird mittlerweile zu klein und es soll ein Kombi her.Neben dem VW Golf Variant und dem Seat Leon steht der Astra K zurzeit ganz oben auf meiner Favoritenliste.
Könnt ihr mir sagen, ob das ein gutes Angebot ist?
http://suchen.mobile.de/fahrze…tm_campaign=Recommend_DES
Wichtig ist mir eigentlich nur das Navi - Lichtsensor, Regensensor, Klimaautomatik sollten aber mittlerweile Standard sein. Nette Zugaben wie bisher im Swift mit KeylessGo und Sitzheizung benötige ich nicht unbedingt. Preislich hatte ich mir 17.000 € als Limit gesetzt.
Über Kommentare, Hinweise und Erfahrungsberichte bin ich jetzt schon dankbar