Sieht aber so aus als wäre auch das Matrix mit an?? Oder irre ich mich?
Beiträge von kastra
-
-
Ich möchte nochmal auf die Diskussion im Januar zurückkommen, in der ich unter anderem die schlechte Reichweite des Abblendlichtes bemängelt hatte. War jetzt bei der ersten Inspektion und man sagte mir, es gäbe ein Update. Seitdem ist das Abblendlicht super. Es leuchtet so weit, dass ich zunächst Angst hatte, dass der Gegenverkehr geblendet wird.
Die automatische Ausblendung des Gegenverkehrs bei Fahrten mit Fernlicht funktioniert zwar; allerdings wurde ich zweimal angeblendet. Scheint dem Gegenverkehr nicht zu gefallen...
Hast Du mal nachgesehen, ob bei Deinem Wagen auch das Abbiegelicht mit an ist?? Ist bei mir bei laufendem Motor an. Finde das Abblendlicht auch super.
-
Ich kann den Unterschied feststellen, dass jetzt im Konfigurator auch für Schalter ACC auswählbar ist ! Hätte ich gerne gehabt.
-
Hallo zusammen,
mein Wägelchen war heute beim FOH um die Leuchtweiteneinstellung zu überprüfen. Hatte den Eindruck, dass Abblendlicht wäre etwas niedrig eingestellt. Nun hab ich das Wägelchen wieder und stellte heute Abend fest, dass das Abbiegelicht auf beiden Seiten jetzt ständig zum Abblendlicht zugeschaltet ist (nur wenn Motor an!)? Es wird nur beim Abbiegen etwas heller. Ist das normal? Ist mir bisher noch nie aufgefallen.
-
Ich habe jetzt etwas über 6.000 km auf der Uhr und seit kurzem wird der Fernlichtassistent auch sporadisch deaktiviert. Dann drücke ich auch mal schnell die A-Taste am Blinkerhebel und es bleibt wieder drin, auch nach dem Abstellen des Fahrzeuges. Warum er sich manchmal, deaktiviert - keine Ahnung. Ist aber auch kein Beinbruch.
Klar ist das kein Beinbruch. Ist auch nur ein Versuch die Ursache zu lokalisieren .
-
kaster auch mit Standheizung bestellt
Wo gebaut?Mit Standheizung, AHK und Schiebedach. Gebaut in England.
-
Im Dunkeln hatte ich noch nie das Problem, dass sich der FA deaktiviert hatte. Hier kann ich die Lichthupe betätigen und der FA bleibt immer aktiviert. Passiert nur am Tage, wenn das Abblendlicht ausgeschaltet ist - Lichtschalter steht immer auf AUTO!
-
Ich habe am 9.1 bestellt mit Standheizung und Vollausstattung und warte noch.
Hallo zusammen,
melde mich hier im Wartesaal zu Wort, obwohl ich meine Wartezeit schon überstanden habe . Habe nun meinen Read Only Modus beendet und werde mal ab und zu ein bisschen mitschwätzen. Ich wundere mich über die lange Wartezeit, da auch ich Vollausstattung zwei Wochen später bestellt hatte und seit dem 29.03.2017 den Wagen schon habe? Würde da beim FOH mal ein bisschen Druck machen. Meiner scheint ja sehr schnell gewesen zu sein!
-
Hallo zusammen,
nachdem ich meine Wartezeit im Read Only Modus verbracht habe, war hart genug, fahre ich nun auch seit 2 Wochen das tolle Gerät . Habe ebenfalls, dass sich der Fernlichtassistent irgendwann deaktiviert. Hierzu habe ich herausgefunden, dass der FA immer dann deaktiviert wird, wenn ich am Tage, also Lichtschalter auf Auto, Abblendlicht ausgeschaltet, die Lichthupe betätige. Habe dies eine zeitlang bewusst mal nicht gemacht, und siehe da, der FA wurde nicht ein einziges Mal mehr deaktiviert. Vielleicht könnt ihr das ja mal ausprobieren um zu sehen, ob es vielleicht bei euch genauso ist?!