Wenn Du in der Anzeige Verkehrszeichen bist, rechte Maustaste .. äähhhh rechter Pfeil und dann Einblendautomatik deaktivieren.
Beiträge von kastra
-
-
Habe bisher keine Verbindungsabbrüche, egal wo sich das Handy im Auto befindet!
-
Eine Funktion die Anzeigedauer zu verändern oder ganz zu verhindern habe ich bei mir auch noch nicht gefunden.
Anzeige neuer/geänderter Verkehrszeichen kannst Du im Menü deaktivieren, Navianzeige nicht.
-
Ohhhh.... war schon ein bisschen spät. Habe nur bis 1,6 gelesen! .
-
Wie schaffst Du das??? Hast Du nur Rückenwind?? Restreichweite hätte ich nur wenn ich voll voll voll tanken würde . Durchschnittsverbrauch lt. BC träume ich nur von. Meiner liegt, und ich fahre NUR mäßig, bei 7l.
-
Muss Euch mal was Rares zeigen....
Da sie recht selten geordert werden, konnte ich die hellen Sitze vorher nicht im original sehen und hab sie dennoch bestellt.
Heute beglückwünsche ich mich nachträglich zu dieser "hellen" Entscheidung.
Die sehen für mich traumhaft aus. Außerdem heizen sie sich in der Sonne nicht so stark auf wie die üblichen schwarzen, die ich bisher immer hatte.
In den Türen sind dazu farblich passende Verkleidungen eingearbeitet. Ein harmonisches Bild.
Opel kann schöne Autos bauen. Ich bin sehr zufrieden.Waoh, sieht echt spitze aus. Hatte in meinem C-Max auch helle Sitze, haben mich zuerst alle für bekloppt gehalten. Später wollten es auch alle haben.
-
Kannst meinen auch haben. Einen Tag mal versucht zu nutzen, seitdem deaktiviert. Hatte bei meinem Vorgänger C-Max auch einen SHA drin, der war richtig super!
-
Hängt das "Ruckeln" doch mit dem Alter zusammen? Ist doch ein bisschen am Thread vorbei!
-
Was nachgebessert??
-
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden