Leider sind auch die Aussagen der FOHs (und der BA) unterschiedlich . Meiner sagt, die Motoren wären für Super 95 (?) ausgelegt??? Was stimmt nun? (Logik mal ausgeschlossen!)
Beiträge von kastra
-
-
Würde mich natürlich auch interessieren, was Dein FOH dazu sagt. Aber "hört sich ungesund" an kann ich nicht sagen, hab's von außen auch noch nicht gehört -- habe meistens den Motor aus wenn ich aussteige .
-
Bei meinem FOH (so auch andere FOHs, wie hier im Forum zu lesen ist) käme die Aussage: Ist so von Opel gewollt oder ist Stand der Technik. Kannst es ja morgen trotzdem mal ansprechen.
-
Ist bei mir ganz selten im Leerlauf zu spüren. Fühlt sich an wie ein kleiner Verschlucker, aber wie gesagt, sehr, sehr selten.
-
Könnte es sein, daß vielleicht erst ein gewisser Softwarestand des IL900 gegeben sein muß?
Auf der Hülle des Updates steht der Hinweis drauf, dass bei einer vorhandenen Version XXX (muss ich nochmal nachsehen) und früher vorher ein Radio-Update notwendig ist. Aber das war meines Wissens nach ein wirklich uralter Softwarestand. Mein MJ ist 2017.
-
Ok, war der Meinung, dass beim ersten Versuch das Update angelaufen war und dann der Fehler kam. Jetzt wundert es mich noch mehr, da mein Update vor kurzem einwandfrei funktioniert hat. Vielleicht trotzdem mal mit einem Werksreset probieren?
-
Dann viel Freude damit und ein "ruckelfreies" Fahren .
-
Ich vermute, dass sich beim ersten Update-Versuch irgendwas im IL900-System zerschossen hat, so dass der Update-Check jetzt immer auf einen Fehler läuft??!! Vielleicht könnte vor dem Update ein Werksreset helfen? Nur so eine Vermutung.
-
Mein ST Innovation, den ich am 24.08.17 bestellt hatte, hat seit heute auf myOpel.de eine VIN bekommen. Es ist aber noch nicht das nächste Feld gelb geworden, welches anzeigt, dass die Produktion abgeschlossen ist. Merkwürdig.
Allerdings ist mir heute textlich mitgeteilt worden, dass das Fahrzeug ab der Woche vom 16.10.17 an meinen Opel Händler ausgeliefert wird.
Das sind ja nur noch zwei Wochen. Da kommt doch Freude auf.
Ich halte Euch weiter darüber auf dem laufenden.Na da kommt ja wohl Freude auf! Wird wohl ein schöner Herbst für Dich - egal wie das Wetter wird.
-
Ja dann freu Dich auf den Samstag - wirst ihn nicht mehr vergessen.