Leider hat sich evtl. an dem TFL nichts geändert. Sieht z.B. beim Mokka X wesentlich besser aus!
Beiträge von kastra
-
-
Heute kam die lang ersehnte Mail vom FOH
Sicher, dass es keine Fake-Mail ist? Wundert mich nur, dass Du bis Samstag warten kannst. Ich war nach der Info vom FOH in gefühlten 30 Sekunden da!
-
Bisher waren alle Wagen bei Übergabe blitzblank sauber.
-
Wie lange hat es bei euch gedauert bis er dann da war?
Das kommt auf die Ausstattung an. Im Schnitt zwischen 4 - 6 Wochen.
-
Da hast Du vollkommen recht. Vorausschauendes Fahren ist sehr entspannend. Aber manchmal jucken die kleinen Pferdchen vorne. Dann ist es auch mal schön, wenn die Landschaft vorbeifliegt! Aber nur wenn auch alles frei ist!
-
Ich denke auch, dass es durchaus Fahrer hilft, die vor etwas längerer Zeit den Führerschein gemacht haben.
So und jetzt die Oberkrönung: Ich habe meinen Führerschein seit 1 9 7 4!!! Und immer noch!! Und komme auch mit den neuen Technologien, sogar im Auto, klar! Und leite ein Rechenzentrum! Komme auch damit klar - manchmal!
-
Dafür ist die Freude um so größer, wenn er denn mal da ist. Hab's bis heute keine Sekunde bereut, obwohl es mein erster Opel ist!
-
Dann mal herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir eine kurzweilige Wartezeit - aber die wirst Du hier haben, gibt viele tolle Threads.
-
Gibt's doch schon ---- bei der DB Man kommt zwar zu spät an, aber man kommt an!
-
Sehe ich genauso. Und Motorenprobleme sehe ich eigentlich auch nicht, ganz im Gegenteil, die Maschinchen freuen sich doch mehr zu fressen zu bekommen! ... und upgrade, habe ich ja gerade hinter mich gebracht (Navi). Zittere jetzt noch.