So wie bvl schreibt, wird höherwertiger Sprit als angegeben verkauft? Ist dass dann auch noch Betrug?
Beiträge von kastra
-
-
Habe heute das 2018er Update eingespielt War nass geschwitzt! Aber, nach 47 Minuten war es ohne Fehler fertig. Scheint also doch jetzt zu funktionieren?!
-
Leider sind auch scheinbar die Empfehlungen der FOHs unterschiedlich. Meiner empfiehlt Super zu tanken. Vielleicht auch aus dem Resultat, dass ich mit Super Plus schon mal eine Klopfsensor-Meldung hatte (ist zwar unlogisch, war aber so). Seitdem halt nur noch Super getankt und seit mehreren tausend Kilometern keine Probleme.
-
Sorry, hatte ich scheinbar falsch interpretiert. War der Meinung es gab nur den Link zum Insignia 2013??
-
Ich finde unter folgendem Link ein aktuelles Update für den Astra MJ2016-2017:
-
-
-
-
Ich finde die Auffahrwarnung sehr hilfreich. Wenn ich aufmerksam fahre, sehe ich sofort, was die Warnung meint - und wenn nicht, bin ich anschließend wieder voll dabei.
-
Bei mir - besser bei meinem Astra wurde die Einstellung überprüft, da ich der Meinung war, das Licht wäre zu niedrig eingestellt gewesen. Danach wurde es sogar etwas höher eingestellt und auch ich habe bisher keine Lichthupe kassiert. Aber ein super Licht