Matrix-LED! Nie mehr missen. Ich finde, dass der FA einer der besten Assistenten an Bord des Astra ist. Es ist schon purer Wahnsinn, wie toll die Straße ausgeleuchtet wird auch wenn einer vor mir fährt - der könnte sein Licht ausschalten, ich leuchte für den mit . Ich denke auch, dass auch beim Astra des Matrix-Licht weiter entwickelt wird, man sieht es ja beim Insignia, dessen Matrix schon viel mehr LEDs hat und damit feiner auf Gegenverkehr und Vordermann reagieren kann. Und - früher musste man auch das Fernlicht manuell ein- und auch wieder ausschalten! Und es ging!
Beiträge von kastra
-
-
Was war für eine Batterie gewesen? Die ist aber wirklich sehr teuer. Wenn überhaupt, müsste es eine sehr große Batterie gewesen sein.
Bei S/S brauchst Du eine spezielle Batterie mit Elektronischem Batteriesensor EBS, die ist einiges teurer als die normale für Autos ohne S/S.
-
Hallo Astra200PS,
meine Erfahrung mit Super Plus war negativ. Hatte sogar das Problem, dass der Klopfsensor angesprochen hatte. Fahre seitdem, auch die Empfehlung meines FOH, nur noch Marken-Super 95 und hatte seitdem keine Probleme mehr. Vielleicht einfach mal testen?
-
Quarzgrau! Nachdem unsere Firmenfarbe in etwa grau ist, musste ich mich für Quarzgrau entscheiden. Nachdem ich die Farbe live gesehen habe - keine andere mehr! Elegant und interessant in einem, sieht je nach Lichtverhältnissen immer etwas anders aus - aber halt Geschmackssache.
-
Hmm... erinnert mich irgendwie an mein letztes Date
So weit ich mich erinnern kann war nach meinem letzten Date 41 Jahre gebunden (und bin es immer noch!)
-
Kurzes Update: War gestern beim FOH nachdem sich TC gemeldet hat. Es wurden reichlich Bilder vom Stoßfänger und den Sensoren gemacht. Danach durfte ich wieder fahren mit den Worten: Wir melden uns! Bin mal gespannt.
-
Auch ich würde den 1.6er empfehlen. Habe selber mit dem jetzt knapp 12.000 auf dem Tacho und davon keinen Kilometer bereut. Ist einfach ein super Aggregat. Der Verbrauch liegt bei leicht strammer Fahrweise um die 7,5l. Dafür Fahrspaß ohne Ende. Beschleunigung im 6. Gang von 120 bis unendlich einfach Spitze. Man kann ihn aber auch unter 6l fahren, halt gemütlich. Bei der Ausstattung musst Du halt sehen was Du möchtest.
-
Bei meinem ist alles drin, außer Standheizung und Sonnendach, das brauche ich nun wirklich nicht.
Glückwunsch zu Deiner Bestellung! Die 200 Pferde sind einfach eine Wucht. Aber Standheizung: einmal gehabt - und nie wieder darauf verzichten! Ist schon ein Hochgenuss im Winter ins warme und eisfreie Auto zu steigen - außer Du parkst im Warmen.
-
Das wäre aber unschön. Außer Funktion sollte doch außer Funktion heißen und nicht ich mach noch ein bisschen was.
-
Wundert mich aber, dass er überhaupt eingeschaltet hat? Frontkamera war außer Funktion! Oder gibt es noch einen Sensor für den FA?