Kann ich nicht bestätigen: Hatte heute morgen das Phänomen Frontkamera mal wieder außer Funktion, Fernlichtassistent hat Fernlicht eingeschaltet, sah so aus, als ob das Fernlicht mehr nach rechts geleuchtet hat, jedoch in einer Rechtskurve kam mir ein Wagen entgegen und das Matrix LED hat nicht darauf reagiert!
Beiträge von kastra
-
-
Todsicher Auf dem Dach ist die Antenne für den Mobilfunk
Ahhh... Deswegen habe ich in einer Linkskurve schlechteren Empfang, da liegt die Antenne innen ! Danke für die Info
-
Das ist die Radio Antenne und keine Heizung .
Bist Du sicher? Der Focus hat das genauso - und eine Radio-Antenne auf dem Dach? Und der Mondeo hat das auf beiden Seiten - aber keine Antenne auf dem Dach?
-
Bei meinem C-Max geht der TWA einfach nicht mehr an, aber auch erst ab 185 km/h - da ist man sowieso an den meisten Autos vorbeigeflogen, so dass man den TWA da auch nicht brauchte!
-
Habs jetzt auch bemerkt. Lt Digitaltacho bei ca. 148 geht es auf Dauerleuchten. Aber ich könnte jetzt nicht behaupten, daß es mich sehr stört. Wobei ich immer noch nicht den Sinn des Dauerleuchtens verstehe...
Soll damit anzeigen, dass der TWA deaktviert ist. Ist im Anhängerbetrieb ebenfalls dauernd an.
-
Danke schon Mal an alle für die informativen Antworten. Werde also kommende Woche beim FOH vorbeischauen und ihm erklären, dass es bei mir nicht so wie Opel sagt "Stand der Technik" ist, denn es gibt genügend Antworten wo es richtig funktioniert.
-
Läuft die bei mir auch. Und trotzdem kam die Meldung, dass die Frontkamera außer Betrieb ist!
-
Muss sagen, dass Ausblenden des Gegenverkehrs oder des vor mir Fahrenden funktioniert sehr gut. Habe bisher nur einmal eine Lichthupe bekommen!
-
Bei mir leuchten auch beide ab etwas über 140 Km/h.
-
Kann auch aus Erfahrung sagen, dass die SH nicht ausreicht. Aber, die Frontkamera ist dadurch schneller wieder funktionstüchtig.