Darksam: Du glücklicher. Ich habe auch am 20.02. bestellt. Darf aber noch bis zum 21.04. warten. Aber danach geht's erstmal in Urlaub mit dem neuen Schmuckstück
Yeahhha.....Dann mal eine schöne Urlaubsfahrt:)
Darksam: Du glücklicher. Ich habe auch am 20.02. bestellt. Darf aber noch bis zum 21.04. warten. Aber danach geht's erstmal in Urlaub mit dem neuen Schmuckstück
Yeahhha.....Dann mal eine schöne Urlaubsfahrt:)
Das freut mich!Welche Konfiguration hast du denn bestellt gehabt?
Meiner hat den 1.6er mit 200 PS, Innenraumpaket, Winterpaket, AGR Fahrer und Beifahrer, Parkpilot, Rückfahrkamera, Intellink 900, Dynamik
So, auch meine Wartezeit hat ein Ende:)
Letztlich zwei Wochen schneller als geplant......
Bestellt hatte ich am 20.02.17, gestern konnte ich ihn abholen....sogar vollgetankt
Bin dann gestern mal 100km gefahren und muss sagen das sich die Warterei lohnt.
Allen gute Fahrt und bis denne:)
Sascha
mist...dateien zu groß;)
habe ein 1.6 er mit 200 ps genommen.
Dynamic Paket, AGR Beifahrer, Winter Paket, Frontkamera, Intellink 900,
Hier Bilder...
Yeahaaa...
Habe gerade auf onStar gesehen das mein ST nun beim FOH steht....angerufen und gesagt bekommen das er gerade gründlich auf Hochglanz poliert wird:)
Zulassung wohl am Montag....
Bestellt am 20.02.
Läuft:)
mache nachher mal Bilder...
Habe heute mal bei meinem FH angerufen....noch liegt keine FIN vor.
Bestellt am 20.02.
Der Händler sagte mir er bekommt die FIN frühstens nächste Woche....bin gespannt:)
mist...meinte auch den 1.6er Ecotec:)
hatte mir nur gemerkt das er 200 PS hat;)
Ich bin auf den ST durch einen Werkstattwagen gekommen...mein Firmenmokka war in Reparatur, und als Ersatz bekam ich einen ST mit 136PS Diesel.....
Da war ich angefixt;)
Hallo in die Runde....
habe gestern meine ST bestellt:)
1.4 mit 200 PS, Dynamik, Winterpaket 1, AGR-Sitze....bin gespannt wie Bolle auf das Auto:)
Achja...Farbe Azurblau...
Grüße an Alle
Sascha