Beiträge von Cosmoledo

    Eine Bekannte von mir hat Mitte November einen Sportstourer Diesel bestellt und jetzt als neuen Liefertermin KW 15 genannt bekommen. Weiß da jemand was genaueres darüber.

    Ohje, wenn ich das lese dann haben die Diesel wohl echt eine längere Wartezeit, zumindest gerade eben. Ich dachte eher an einen Zufall. Ich warte ja auch seit November. Unser Fuhrpark nannte mir vor 2 Wochen das es Mitte März wird ... hake ich mal vorsichtig ab. Noch war ja die Wartezeit im Rahmen. Aber naja, kann man nix machen. Einfach Tee nachgießen und warten.

    Wie gesagt, es gibt hier einen Thread unter allgemeine Themen wo bei anderen der Opel bereits auf dem Hof stehen soll, aber nicht übergeben werden kann. Gründe für das Zurückhalten werden nicht preisgegeben. Solange der Opel nicht auf dem Hof steht, können ja Termine vom FOH gemacht werden. Ob sie gehalten werden können, sieht man wenn es soweit ist.


    Es wäre natürlich super wenn jemand von euch das Gegenteil sagen kann ohne jetzt hier die Welt verrückt zumachen. Ich kann nur warten und hoffen, 3 Monate sind jetzt vergangen, ist schon echt der Hammer.

    Ich kann nur bestätigen was hier im Forum, in einem anderen Thread, beschrieben wird. Ob alle betroffen sind oder nicht, kann wohl nur Opel beantworten. Ich bezweifel das der Händler groß informiert wird. Wenn einer aus dem Wartesaal seinen gerade abholt und der Bestelltermin liegt nach November, dann wäre die Behauptung wohl obsolet. :whistling:

    Hallo Forum,


    bin neu hier und habe schon eine richtig lange Wartezeit hinter mir. Bestellt ca. 20.11.16 (1.6 CDTi) und ich warte immer noch. Es ist ein Firmenwagen und ob die lange Wartezeit damit zusammenhängt kann ich leider nicht beurteilen. Ich kann nur hoffen das es in den nächsten 2 Wochen geschafft ist. :S


    Edit: Gerade lese ich vom Auslieferungsstopp ... also kann sich das noch hinziehen.