Hey nein funktioniert bei mir auch nicht
Beiträge von Dome123
-
-
Nein mit lackieren der Kappe
-
Hey
Mir hat die Woche jemand den Spiegel abgefahren.
Kosten belaufen sich ca. auf 400 Euro komplett -
Hallöle,
kennt jemand einen guten Polsterreiniger?
Mein Fahrersitz sieht irgendwie verfärbt aus durch die Jeans Hosen.Dachte an den Sonax Extreme Polsterreiniger aber vllt hat jemand von euch ja eine bessere Idee
-
kann ich nur bestätigen. Habe jetzt auch knapp 2000 km runter. Beim FOH nachgefragt.
Er sagte ich soll auf einer freien Strecke mit mindestens 100km/h mal ein paar Vollbremsungen machen .
Danach dürfte es evtl. weg sein. Sonst soll ich mich wieder melden.Werde es berichten.
ist das quietschen bei dir eigentlich weggegangen?
Bei mir hat es jz angefangen so ca. ab 30 km/h. Geht aber nach längerer Fahrt bis jetzt weg und wenn ich dann am nächsten Tag fahre wieder da -
Danke
-
Danke für eure Antworten das beruhigt mich schon mal
Firefighter91: das Produkt werde ich ausprobieren vielen Dank
-
Hallo liebe Community,
mir ist aufgefallen jetz im Winter das ich viele "Flugrostpunkte" an der Heckklappe und am Spoiler habe.
Ich hatte diese zwar vorher auch schon bemerkt aber nicht so viel.Allerdings habe ich schon öfter gehört das man diese bei weißen Autos immer sieht.
Ist euch das auch schon aufgefallen, bzw. was ist die beste Lösung dagegen?
Vielen Dank für eure Hilfe
LG.
-
Kann ich auch nur so vermelden, hatte auch anfangs Flecken aber mittlerweile eigentlich garnicht mehr.
-
ich habe ab und an mal das Problem das der 2. Gang etwas hackelig reingeht , aber rausgesprungen zum Glück noch nicht.